Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: unbekannte Zentrale
Beitrag: unbekannte Zentrale

Hallo, ich habe es mit einer Alarmzentrale zu tun die mir unbekannt ist, am Typenschild steht CTC 1223 PVS. Kann mir bitte jemand sagen wer hier der Hersteller und wie alt das Gerät ungefähr ist? D...
Vulkanier wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 2.592 10-07-2018, 17:30
  Thema: Außensirene schaltet nicht ab
Beitrag: RE: Außensirene schaltet nicht ab

Nachdem ich diese Anlage jetzt erst wieder testen konnte, hier der Bericht: Die Nachlaufzeit ist in Wahrheit keine Minute, scheint aber eine Ewigkeit zu sein :rolleyes: Anlage fehlerfrei. Danke für ...
Vulkanier Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.450 23-10-2016, 07:28
  Thema: Außensirene schaltet nicht ab
Beitrag: RE: Außensirene schaltet nicht ab

Guten Morgen Falconiform 78, die Aktivierung im Testmodus habe ich nicht gemacht, das ist aber eine gute Idee. Zugegebenerweise muss ich sagen, dass die eine Minute gefühlt ist. Wenn also ein Nachlau...
Vulkanier Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.450 13-10-2016, 05:54
  Thema: Außensirene schaltet nicht ab
Beitrag: RE: Außensirene schaltet nicht ab

Hallo Drache, vielen Dank für deine Anwort. Ja, nach einer Minute schaltet die Sirene ab, das ist soweit in Ordnung. Nur schaltet die Außensirene nicht ab wenn ein Alarm ausgelöst und danach unscharf...
Vulkanier Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.450 11-10-2016, 18:50
  Thema: Außensirene schaltet nicht ab
Beitrag: Außensirene schaltet nicht ab

Hallo allerseits, ich habe eine Secvest FUAA50000 mit Außensirene FUSG50000, 12 Stück FUMK50000 und 2 FUBW50000 montiert. Bei einer Alarmauslösung werden Wählgerät, Außensirene und Sirene der Zentral...
Vulkanier Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.450 11-10-2016, 10:47