Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Also hier funktioniert tatsächlich alles einwandfrei. Besonders die neue Anbindung der Kameras ist endlich gut so. Die dafür notwendige Portfreischaltung hat mich immer extrem gestört. Die Farben der ...
meierzwo LUPUSEC XT2 196 87.839 05-04-2019, 06:01
  Thema: Fensterkontakt verhindert Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Fensterkontakt verhindert Scharfschaltung?

Vielen Dank. Es klappt mit der Ausgangsverzögerung. Generell "Erzwingen" will ich nicht, denn es gibt in der Anlage ja Kontakte die, wenn geöffnet, die Scharfschaltung durchaus verhindern sollen. Viel...
meierzwo LUPUSEC XT2 3 2.993 05-04-2019, 05:51
  Thema: Fensterkontakt verhindert Scharfschaltung?
Beitrag: Fensterkontakt verhindert Scharfschaltung?

Hallo zusammen, eigentlich dachte ich, ich bin mit meiner XT2 soweit vertraut. Nun habe ich aber folgenden Fall: Wir haben einen neuen Sensor, der überhaupt nicht alarmrelevant ist. Nur informativ. ...
meierzwo LUPUSEC XT2 3 2.993 03-04-2019, 08:50
  Thema: Lupus XT2/XT3 - IPv6?
Beitrag: Lupus XT2/XT3 - IPv6?

Hallo zusammen, irgendwie finde ich in Sachen IPv6 so gar keine Informationen für die Lupus, außer die Tipps bzgl. DS-Lite usw. wenn es mit dem Fernzugriff nicht klappt. Aber ist eigentlich geplant,...
meierzwo System allgemein 0 2.049 02-07-2017, 11:43
  Thema: LE967 / LE968 Montage
Beitrag: LE967 / LE968 Montage

Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Einrichtung und Inbetriebnahme unserer XT2 (lief problemlos und bis jetzt ohne jeden Falschalarm :D), stellt sich nun die Frage nach der Videoüberwachung. Die ...
meierzwo LUPUS Videoüberwachung 0 1.550 11-12-2016, 11:38
  Thema: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?
Beitrag: RE: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?

Wir haben uns nun doch für die XT2 entschieden. Eine XT3 soll ja kommen, aber darauf möchte ich nicht warten. In den letzten Tagen wieder zwei Einbrüche in der Nähe. Bin jetzt gespannt auf die Liefer...
meierzwo Installation / Montage 5 6.037 12-10-2016, 20:34
  Thema: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?
Beitrag: RE: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?

Hallo Jens, vielen Dank für die Antwort. Zur XT1: Wir kommen mit den 20 Komponenten aus, da ich keine Hausautomation plane (Heizkörper etc.) und wir in den oberen Geschossen nicht wirklich sichern br...
meierzwo Installation / Montage 5 6.037 11-10-2016, 13:57
  Thema: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?
Beitrag: Montage Kunststofffenster. Welche Schrauben?

Hallo zusammen, Super dass es dieses Forum gibt! Nach einigen Tagen Recherche steht nun bei uns die Einrichtung einer EMA an. Da ich vieles an unserem Haus selber mache, möchte ich das auch selbst ma...
meierzwo Installation / Montage 5 6.037 11-10-2016, 09:03