Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe Siemens SI210D mit diversen Komponenten
Beitrag: Verkaufe Siemens SI210D mit diversen Komponenten

:huh: da mit das Forum die nötige Info geliefert hat, dass die verbaute Anlage mir mehr Probleme und Kosten bereitet, hier nun das Angebot an die Fachmänner, bevor ich es bei eBay verkaufe. Komponent...
itsme Das schwarze Brett 0 1.528 23-10-2016, 10:29
  Thema: SI210D übernommenb und keine Ahnung
Beitrag: RE: SI210D übernommenb und keine Ahnung

Hallo 5624, hallo funkistnichtalles, vielen Dank für die wirklich hilfreiche Auskunft. Das macht mir die Entscheidung schon mal sehr leicht, das Ganze als kostenlose Zugabe ohne Gewähr an den Neumiete...
itsme Siemens (Vanderbilt) 5 4.490 14-10-2016, 16:44
  Thema: SI210D übernommenb und keine Ahnung
Beitrag: SI210D übernommenb und keine Ahnung

wir haben ein Büroobjekt, welches mit einer SI210D ausgestattet ist. Diese Alarmanlage hat der bisherige Mieter ausgesucht und über mehrere Jahre betrieben. Nach seiner Insolvenz wollen wir diese Alar...
itsme Siemens (Vanderbilt) 5 4.490 13-10-2016, 17:29