Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Cryplock-Leser Summer ausschalten
Beitrag: RE: Cryplock-Leser Summer ausschalten

Genau das habe ich gesucht! Hat geklappt! Danke dir und ein schönes Wochenende!
stfn Complex-Serie und Vorgänger 2 2.339 04-12-2020, 15:12
  Thema: Cryplock-Leser Summer ausschalten
Beitrag: Cryplock-Leser Summer ausschalten

Heyho, vielleicht bin ich Blind, aber wie kann ich beim Cryplock Leser den Summer ausschalten? Ich bin echt alles in der Parametrierung durchgegangen aber muss es irgendwie übersehen :D Oder ist das...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 2 2.339 04-12-2020, 14:35
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(02-11-2020 12:06)peteralarm schrieb:  In welchem "Gerät"? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, ob die App als Bedienteil angelegt wurde und dort der Code entsprechend vergeben ist. So, o...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 02-11-2020, 12:26
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 22:44)peteralarm schrieb:  Also bei mir ist das 2.5.1.3, welche CompasX Version benutzt du? Hast du unter Bedienteile > Allgemein die App als Bedienteil angelegt? Dann kannst du u...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 02-11-2020, 11:21
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 20:02)peteralarm schrieb:  Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Den Code für die App musst du unter 2.5.1.3 eingeben. Hier kann man z.B. für die App einen Code für eine Ebe...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 20:08
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 18:59)peteralarm schrieb:  Nochmal zur Erklärung: Diese Sperrung der Meldegruppe betrifft nur intern scharf, bei extern ist die Meldegruppe weiterhin aktiv. Du musst es also nicht je...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 19:46
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 18:44)peteralarm schrieb:  Wenn du auf der entsprechenden Menü Seite bist z.B. 2.2.2 und dann auf das Fragezeichen oben klickst, geht die Hilfe auf mit allen in diesem Menüpunkt mögl...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 18:55
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 18:14)peteralarm schrieb:  Wie ich schon geschrieben habe, einfach die Hilfe Funktion in der Sotware benutzen. Falls du Errichter bist, würde ich dir eine Schulung bei Telenot empfeh...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 18:36
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(01-11-2020 17:10)Martina H. schrieb:  Lesen UND Verstehen: ;) :arrow: Systemdaten :arrow: Alarmierungstypen :arrow: Alarmmeldung :arrow: MP in Zwangsläufigkeit Danke, habe ich nun gefunden! D...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 18:03
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen

(31-10-2020 15:49)complex400 schrieb:  Einstellung erfolgt bei dem der Haustür zugeordnetem Alarmierungstyp unter MP in Zwangsläufigkeit intern/extern einbeziehen Also hier ?: [img]https://s12....
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 01-11-2020, 16:26
  Thema: "Zwangsläufigkeit" einstellen
Beitrag: "Zwangsläufigkeit" einstellen

Hallo zusammen, ich habe nun endlich meine Anlage installiert und eigentlich auch komplett parametriert. Ich habe nun noch 2 Fragen zur Parametrierung. Szenario Flur: Der Flur ist zur Haustür mit ei...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 20 9.456 31-10-2020, 13:54
  Thema: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt
Beitrag: RE: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt

Laut Telenot muss die Anlage einmal zu Telenot, ist wohl kein Problem da wurde im letzten Schritt der Barcode nicht korrekt übertragen. Den Knopf auf der Platine habe ich gedrückt, also den Mittleren...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 7 2.890 30-09-2020, 10:37
  Thema: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt
Beitrag: RE: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt

Welchen Firmwarestand die Zentrale hat, kann ich leider nicht sagen... Dafür müsste ich ja erstmal auf die Zentrale zugreifen können. Verbunden bin ich über das von Telenot vertriebene Parametrierkab...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 7 2.890 29-09-2020, 16:24
sad Thema: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt
Beitrag: compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt

Hallo zusammen, ich erhalte bei dem Versuch die Daten meiner Anlage abzurufen leider folgende Fehlermeldung: [img]https://s12.directupload.net/images/200929/3932zc88.png[/img] Danach kann ich mit O...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 7 2.890 29-09-2020, 14:06
  Thema: Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil
Beitrag: RE: Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil

Den Summer musst du auf ein schalten, du kannst das Bedienteil selber aber nicht "ertönen" lassen, dort ist kein Summer eingebaut.
stfn ABUS Privest 1 2.504 21-01-2017, 15:36
  Thema: Anschluss an die FritzBox
Beitrag: RE: Anschluss an die FritzBox

Die Privest hat beide Anschlüsse und du kannst sie als IP-Telefon einrichten oder eben als Analoges Gerät.
stfn ABUS Privest 5 7.101 21-01-2017, 15:34
  Thema: Drahtmelder an FU 9010
Beitrag: RE: Drahtmelder an FU 9010

Das solltest du in der Anleitung des Bewegungsmelders finden. Er müsste geöffnet sein und bei Bewegung sich schließen, schätze ich, Spannung kannst du über die Transistorenausgänge liefern
stfn ABUS Privest 3 3.968 11-12-2016, 00:55
  Thema: Drahtmelder an FU 9010
Beitrag: RE: Drahtmelder an FU 9010

Anleitung: https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...110905.pdf Seite 5-18 = Punkt: 5.5.5 :-)
stfn ABUS Privest 3 3.968 10-12-2016, 11:57
  Thema: Anschluss an die FritzBox
Beitrag: RE: Anschluss an die FritzBox

Ich empfehle ein Update auf die FRITZ!Box 7490 . Da hast du 2 analoge Anschlüsse ;-), nutze ich auch. 1 für Alarmanlage und 2. für Fax. DECT für Festnetz ;-)
stfn ABUS Privest 5 7.101 25-11-2016, 17:08
Shy Thema: Telenot Neuanschaffung
Beitrag: Telenot Neuanschaffung

Hallo, auch ich möchte mir eine Telenot anlegen. Meine Frage ist welche Ereignisse können bzw. kann ich an den Wachdienst weiterleiten lassen? zB wenn jemand das Errichtermenü betritt? Transponder spe...
stfn Complex-Serie und Vorgänger 8 5.477 15-11-2016, 03:16
  Thema: Immer falscher Pin - gelöst
Beitrag: RE: Immer falscher Pin

Der GrandMaster PIN ist NUR für einige Aktion nötig die nur vom Errichter genutzt werden dürfen. (Scharfschalten nach Sabotage wenn eingestellt zB.) Der Sub/-Programmierpin ist für die Programmierung...
stfn ABUS Privest 3 4.423 13-11-2016, 14:58
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Das sollte meiner Meinung nach klappen, ich nutze genau das gleiche System wie du und habe Win 7 64bit. Wichtig ist nur das die Treiber aktuell sind, dann erkennt die Software auch alles.
stfn ABUS Privest 13 13.491 20-10-2016, 17:35
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Bei mir geht er, Versuch mal einen anderen Browser ,
stfn ABUS Privest 13 13.491 20-10-2016, 14:31
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Sonst ruf den link mal auf: http://www2.pic-upload.de/img/31933074/Z...lage01.png
stfn ABUS Privest 13 13.491 20-10-2016, 10:20
  Thema: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A
Beitrag: RE: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ...

Quick Key bedeutet, dass du schnell auf die Funktion zugreifen kannst um sie zu ändern. Sprich: Taste * -> 9 -> 1 -> PIN und bestätigen => Du bist im Programmiermenü Ab jetzt kannst du ...
stfn ABUS Privest 1 2.727 19-10-2016, 11:51
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Ich schätze, dass das für schnell SA steht. Ich hab dir mal ne Grafik gemacht mit den jeweiligen Nummern der Anleitung die zu den Haken gehören, wobei meiner Meinung nach zB der "Stille Alarm" missve...
stfn ABUS Privest 13 13.491 19-10-2016, 11:46
  Thema: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A
Beitrag: RE: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ...

Auch mit einem IP/analogen Anschluss ist das möglich. Du bist einfach bei der Anleitung zu früh stehen geblieben. Schau dir Punkt "7.6.3" mal an. Geh ins Programmiermenü (* -> 9 -> 1) dann auf ...
stfn ABUS Privest 1 2.832 18-10-2016, 20:16
  Thema: Batteriewechsel Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Batteriewechsel Bewegungsmelder

Ansonsten kannst du den Sabotagealarm auch einfach ausblenden. * -> 1 -> 4 -> dann mit dem GRANDMASTER-PIN "einloggen" und auf J setzen, dann sollte kein Alarm mehr auslösen und du kannst dic...
stfn ABUS Privest 2 4.861 18-10-2016, 20:11
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Wenn du Intern aktiviert hast (nur die Außenhaut), schaltest du genau auf die gleiche Weiße unscharf wie du normal unscharf schaltest. Ich vermute, dass du genau wie ich beschrieben habe, den Sabotag...
stfn ABUS Privest 13 13.491 18-10-2016, 19:51
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Auch wenn die Antwort vielleicht jetzt zu spät kommt aber deaktiviere die exterene Sirene doch einfach wieder? Wenn es über die Software nicht funktioniert dann über das Programmiermenü: Also Taste ...
stfn ABUS Privest 13 13.491 17-10-2016, 17:49