Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Hallo ins Land wie versprochen eine kurze Sachstandsmeldung. Nach diversen Fehlauslösungen zweier Melder (einer 6x in einer halben Stunde - ohne direkte Sonneneinstrahlung), wurden diese jetzt aktuel...
member D22 48 40.047 10-10-2018, 14:48
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Guten Morgen, große Worte, die sich gut anhören - leider scheitern sie oft am Terminplan der Errichterfirma. Wenn ich mit einem Fehler 5 oder 6 Tage warten muss, bis es möglicherweise gerichtet wird,...
member D22 48 40.047 29-08-2017, 06:58
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Hallo zusammen, zuerst zur Frage, wann die Anlage installiert wurde: Februar 2017 Wir hatten mittlerweile noch eine Alarmauslösung nach dem bekannten Zeit/Sonnenstandsmuster, nach dem Wechsel der zw...
member D22 48 40.047 21-08-2017, 12:35
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Hallo in Land Beide Melder sind nun getauscht und seither erfolgte auch keine Alarmauslösung mehr. Leider haben wir aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit auch einen anderen Sonnenstand, möglicher...
member D22 48 40.047 26-07-2017, 09:30
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Kurzer Zwischenbericht Die Melder sind wohl bei meinem Händler, aber der eine Geschäftsführer ist jetzt im Urlaub und der andere weigert sich an Absprachen einzuhalten. Hatten ausgemacht die Melder k...
member D22 48 40.047 04-07-2017, 06:23
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Kurzer Zwischenbericht, laut Daitem-direkt beide Melder die richtigen, richtig montiert und eingestellt. Keine Objekte die reflektieren - zunächst werden zwei Melder getauscht (zum zweiten Mal bei de...
member D22 48 40.047 29-06-2017, 10:57
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Danke für das Angebot, meine Errichterfirma hat in meinem Beisein mit Daitem mehrmals und mit unterschiedlichen Leuten gesprochen, als Fakt bleibt stehen: 1. Auch lange dichte Äste oder Rosenhochstäm...
member D22 48 40.047 22-06-2017, 16:48
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

Hallo zusammen, auch von mir mal ein kurzer Erfahrungsbericht zu der Funkanlage. Ich habe den Außenbereich über Bewegungsmelder abgesichert. Vollmundige Versprechung der Herstellers: Tierimmun bis ca...
member D22 48 40.047 21-06-2017, 09:40
  Thema: Profipartner / Fachbetrieb
Beitrag: Profipartner / Fachbetrieb

Guten Abend zusammen, nachdem mir im Visonic Bereich der Hinweis auf die Daitem22 gegeben wurde, wollte ich mich diesbezüglich mal vor Ort beraten lassen. Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe übe...
member D22 5 4.882 27-10-2016, 17:29
  Thema: Freiflächen- Außenhautabsicherung
Beitrag: RE: Freiflächen- Außenhautabsicherung

Danke an Euch für die schnellen Antworten, scheint doch etwas schwieriger zu sein als eine Zentrale aufzuhängen und ein paar Melder dran anzumelden:(( Ich werde mich wohl noch etwas weiter informier...
member Visonic 4 3.972 24-10-2016, 06:28
  Thema: Freiflächen- Außenhautabsicherung
Beitrag: Freiflächen- Außenhautabsicherung

Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den Zutritt zu meinem Grundstück abzusichern. Das Grundstück ist schwer einsehbar und somit für manche Personen recht anziehend. Bei Annäherung an das G...
member Visonic 4 3.972 20-10-2016, 16:05