Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Smartvest - App stürzt ab
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - App stürzt ab

Bei meinem Android klappt es bisher immer ohne Schwierigkeiten. Vielleicht mal die ABUS Smartvest Hotline anrufen.
ebreid Wenn es nicht passt 1 4.251 22-03-2017, 23:11
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Danke hat geklappt. Ist aber ein umständlicher Weg. Eigentlich müßte so ein Update doch automatisch angeboten werden. Naja. Gibt es eine Information was sich alles verändert hat ?. Auf der APP steht j...
ebreid Wenn es nicht passt 12 8.572 24-02-2017, 19:11
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Ne dumme Frage: wie installiere ich den Update ?
ebreid Wenn es nicht passt 12 8.572 24-02-2017, 14:31
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Liebe Oberlehrer dieses Forums, warum keine eigene Rubrik für smartvest. Ist doch der Renner im Moment. Hatte früher eine Secvest. Die war zwar wesentlich teurer, aber auch fehlerhaft. Sie konnte nur ...
ebreid Wenn es nicht passt 19 14.899 24-02-2017, 14:26
  Thema: einige Fragen zur Smartvest
Beitrag: RE: einige Fragen zur Smartvest

Bewegungsmelder wurde bereits ausgetauscht. Trotzdem kommen an der ursprünglichen Stelle die gleichen Fehler. Wird er woanders hingestellt (in meinem Fall Keller) funktioniert er. Habe mit dem ABUS Se...
ebreid Wenn es nicht passt 16 5.742 17-02-2017, 18:19
  Thema: ABUS Smartvest
Beitrag: ABUS Smartvest

ABUS hat mit der Smartvest im letzten Jahr ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Die Nachfrage steigt und die Installationen nehmen gewaltig zu. Könnte man nicht für dieses Produkt eine eigene Rub...
ebreid Über das Alarmforum 1 6.190 15-02-2017, 18:50
  Thema: einige Fragen zur Smartvest
Beitrag: RE: einige Fragen zur Smartvest

Habe an meiner Fensterfront im Wohnzimmer links und rechts je einen Bewegungsmelder. Die Fensterfront ist ebenfalls zum Süden. Beide sind fest installiert auf ca. 2,20 m Höhe. Der rechte hatte noch ni...
ebreid Wenn es nicht passt 16 5.742 15-02-2017, 18:31
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Habe auch das gleiche Piepen, Fehler ist bekannt. Wurde durch den letzten Update erzeugt. Auskunft war ebenfalls neuer Firmwareupdate kommt. Termin aber unbekannt.
ebreid Wenn es nicht passt 12 8.572 15-02-2017, 18:08
  Thema: Smartvest: kein Signal
Beitrag: RE: Smartvest: kein Signal

Habe ich auch sporadisch, aber immer nur von einem bestimmten Bewegungsmelder. Wenn ich scharf gestellt habe, hatte ich aber bisher kein Problem damit. Ist die Entfernung zur Zenrale vielleicht ein Pr...
ebreid Wenn es nicht passt 5 7.480 15-02-2017, 18:04
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Wie das technisch intern abgewickelt wird, kann ich nicht sagen. Aber wenn die App aktiv sind, sind auch alle Komponenten dargestellt. Öffnungsmelder zeigen an, wie der Status ist (offen, geschlossen)...
ebreid Wenn es nicht passt 17 17.694 15-11-2016, 20:04
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Nun ist die neue Smartvest installiert. Habe im Testmodus alles ausprobiert. Bin begeistert. Auspacken, Installation, Einrichten und Testen dauerte insgesamt 1 1/2 Stunden. Ich habe alle Module fest a...
ebreid Wenn es nicht passt 17 17.694 08-11-2016, 21:42
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Habe bisher eine Sequest ( Vorgänger der Sequest 2 way ) mit Bedienteil, 6 Bewegungsmelder und 1 Fernbedienung. Da diese in die Jahre gekommene Anlage mehr und mehr durch Fehlalarm und andere Aussetze...
ebreid Wenn es nicht passt 17 17.694 27-10-2016, 21:07