Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE201 schickt ständig zwei emails!
Beitrag: LE201 schickt ständig zwei emails!

Hallo zusammen, meine LE201 schickt ständig zwei emails, nämlich eine mit Foto und eine mit "Alarmende". Kann man das irgendwie abschalten? In der Anleitung finde ich dazu nichts! Danke und Gruß
slowspeedy LUPUS Videoüberwachung 5 5.080 07-07-2018, 18:41
mad Thema: Admin-Passwort vergessen
Beitrag: Admin-Passwort vergessen

Hallo, ich habe wohl leider mein Adminpasswort zur Lupusec XT2 vergessen und komme weder mit App noch Browser in meine Anlage. Gibt es eine Möglichkeit das PW zurückzusetzen? Danke
slowspeedy System allgemein 1 9.917 30-12-2016, 13:09
  Thema: 2 Areas gleichzeitig aktivieren und deaktivieren
Beitrag: 2 Areas gleichzeitig aktivieren und deaktivieren

Hallo zusammen, habe die Lupusec XT2 gerade neu und möchte entweder beide Areas gleichzeitig mit einem Code aktivieren und deaktivieren, oder nur eine Area aktivieren können. Leider gelingt mir das ni...
slowspeedy LUPUSEC XT2 2 3.017 24-10-2016, 17:23