Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IP Kamera Beratung
Beitrag: RE: IP Kamera Beratung

Hey, eine noch günstigere Kamera wäre die Vstarcam HD. Die gibt's bei Amazon.de zurzeit für 50€, ist auch eine reine Indoor Cam und bietet auch Pan&Tilt. Wenn du bereit bist, 160€ auszugeben, gi...
jurij Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.772 28-11-2016, 22:56
  Thema: Sicherheitslücken/Standard-Passwörter in Alltags-Gerätschaften mit Webzugang
Beitrag: RE: Sicherheitslücken/Standard-Passwörter in Allta...

Ein chinesischer Hersteller hat jetzt sogar Überwachungskameras zurückgerufen, damit sowas nicht noch einmal passieren kann. Hach ja, würden die Leute nur ihre Standard-Passwörter ändern :D http://ww...
jurij wenn es nicht passt 3 4.666 25-10-2016, 17:13