Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

So richtig erschließen tut sich das allerdings nicht für mich Ich kann die lampen mit jedem Handy mit Alexa sowie mit der Fernbedienung für den TV steuern, und die xt2 kann das nicht, bzw beansprucht ...
rhöner LUPUSEC XT2 28 22.880 21-11-2017, 00:11
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

Danke erstmal sehr Schade !!!
rhöner LUPUSEC XT2 28 22.880 20-11-2017, 19:40
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

Das ist alles schonmal gut, bei uns wohnen auch einige hue lampen. Die weder vordergründig mit alexa gesteuert und das funktioniert erstaunlich gut. Jetzt meine Frage Ist nach der einbindung auf die ...
rhöner LUPUSEC XT2 28 22.880 20-11-2017, 16:18
  Thema: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Beitrag: RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser

Auch mit dem "Neuen Update" funktioniert das bei mir nicht, egal welcher Browser. Die Hotline hat dazu schon zwei Versuche gehabt, ohne ein Ergebnis. Aber es geht mit der Software von Lupus "SmartVis...
rhöner LUPUS Videoüberwachung 35 36.139 23-03-2017, 18:13
  Thema: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?
Beitrag: RE: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?

(02-01-2017 10:04)funkistnichtalles schrieb:  ..... Hoffen wir, dass das ganze bei der xt3 dann etwas anders ausschaut und auch diese Bugs nach und nach ausgemerzt werden. Also, mir würde ein ...
rhöner LUPUSEC XT2 5 5.229 02-01-2017, 14:44
  Thema: LE201 - Montage
Beitrag: RE: LE201 - Montage

zu strich 1 - Das kommt drauf an was da alles durch bzw rein soll, geschätzt ab 8 mm aufwärts strich 2 - Es liegt keine Verlängerung bzw Anschlußkabel für die Antenne bei. Die Antenne wird direkt an ...
rhöner LUPUS Videoüberwachung 7 8.425 02-01-2017, 14:35
  Thema: Funkwellen abgreift der XT2 beim Einschalten
Beitrag: RE: Funkwellen abgreift der XT2 beim Einschalten

Ob der Tag-Reader soviel sicherer ist, sobald zur Zentrale gefunkt wird, wird es kritisch. Die ganze Frage ist für mich aber ohnehin eher theoretisch, wer auf den Juwelenraubzug aus ist der kann jede ...
rhöner LUPUSEC XT2 8 8.107 08-12-2016, 21:15
  Thema: Funkwellen abgreift der XT2 beim Einschalten
Beitrag: RE: Funkwellen abgreift der XT2 beim Einschalten

Wer so ein Risko reduzieren will bzw den Aufwand zur Offenlegung erhöhen will, kann die Anlage ja über die App schalten am besten noch über VPN. Wer das entschlüsseln kann, der braucht nicht mehr ein...
rhöner LUPUSEC XT2 8 8.107 29-11-2016, 01:00
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

Im Grunde bist Du auf einem guten Weg Nur Du machst eienn Logigfehler Im Falle der 1 Schaltung ist die Bedingung bei Dir, Anlage ist scharf und soll jetzt scharf schalten - das geht nicht Die Beding...
rhöner LUPUSEC XT2 11 7.539 26-10-2016, 16:35