Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Defekt?
Beitrag: Terxon MX Defekt?

Hallo, ich habe leider mit meiner Terxon MX massive Probleme. Regelmäßig alle paar Monate scheint diese den gesamten Speicher zu „verlieren“ d.h. plötzlich resettet sie sich ohne mein Zutun in „nicht...
christianr ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.617 11-12-2016, 15:38
  Thema: Terxon MX Alarm deaktivieren per Relaiseingang
Beitrag: RE: Terxon MX Alarm deaktivieren per Relaiseingang

Ok vielen Dank! Werde das mal probieren. Also zu meinem RasPI Projekt. Es besteht aus einem RasPI mit Raspbian, einem Shell Script zur Abfrage der Schaltausgänge der Terxon und etwas PHP-Code zur Ste...
christianr ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.143 02-11-2016, 08:58
  Thema: Terxon MX Alarm deaktivieren per Relaiseingang
Beitrag: RE: Terxon MX Alarm deaktivieren per Relaiseingang

Hallo, ich habe ein RaspberryPI mit meiner Terxon verbunden. 3 Schaltausgänge "lese" ich mit Relais im RasPi ein, per "Blockschloss"-Zone schalte ich die Terxon MX extern scharf/unscharf. Ich habe mir...
christianr ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.143 01-11-2016, 14:36