Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videofied von Secplan gibt es vergleichbare Hersteller??
Beitrag: RE: Videofied von Secplan gibt es vergleichbare He...

(01-04-2020 20:14)Privateruser schrieb:  Also man muss nicht immer Bewegungsmelder und Kamera zusammen einsetzen, es gibt auch Lösungen über Videoanalyse die funktionieren bei einigen Hersteller...
Secutech Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.758 02-04-2020, 21:09
  Thema: Videofied
Beitrag: RE: Videofied

Also ich habe bedenken das ein Einbrecher mit einem Jammer für 200 Euro die ganze Anlage stören kann. Natürlich löst es eventuell Alarm aus, aber spätestens wenn das jede Woche einmal passiert schalte...
Secutech Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.663 01-04-2020, 19:14
  Thema: Videofied von Secplan gibt es vergleichbare Hersteller??
Beitrag: Videofied von Secplan gibt es vergleichbare Herste...

Secplan hat mit dem Videofied System eigentlich eine gute aber leider auch sehr teure Lösung auf den Markt gebracht. Nun nicht jeder möchte sich gleich ein System für 4000 Euro anschaffen. Daher mein...
Secutech Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.758 01-04-2020, 19:10
  Thema: Essertronic 5004
Beitrag: RE: Essertronic 5004

Ich habe eine Esser EMA 5006 wo auch Sammelstörung angezeigt wird. Da ich noch keine Anleitung habe gehe ich mal davon aus das bei mir der gleiche Fehler ist. Kannst du mir auch mal die Reparaturanle...
Secutech Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 6.087 04-11-2016, 22:04