Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschluss an die FritzBox
Beitrag: Anschluss an die FritzBox

Hallo, da das Forum mir ja bereits einmal klasse geholfen hat, wollte ich euch nochmal um Rat fragen. Und zwar möchte ich meine Privest mit meiner FritzBox verbinden, da die Privest ja Analog arbeite...
Florian_T ABUS Privest 5 7.004 22-11-2016, 12:26
  Thema: Immer falscher Pin - gelöst
Beitrag: RE: Immer falscher Pin

Hey, nachdem ich erstmal den Benutzer eingerichtet habe statt erst die Anlage, ging es endliche. Zudem war mein Fehler corher wohl das ich die Basiseinheit nicht geschlossen hatte. Nun such ich mal ...
Florian_T ABUS Privest 3 4.370 19-11-2016, 08:08
  Thema: Immer falscher Pin - gelöst
Beitrag: RE: Immer falscher Pin

Vielen dank für den Hinweis. Werde mich gleich mal dransetzen und berichten ob es klappt. Danke! Florian
Florian_T ABUS Privest 3 4.370 13-11-2016, 17:56
  Thema: Immer falscher Pin - gelöst
Beitrag: Immer falscher Pin - gelöst

Hallo, ich wollte eine Privest Anlage von einem Freund der diese nicht mehr benötigte bei mir instsllieren. Habe über die Steckbrücke den Werksreset durchgeführt, funktioniert auch soweit das ich nac...
Florian_T ABUS Privest 3 4.370 12-11-2016, 18:05