Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec Außensirene V2 zu laut
Beitrag: RE: Lupusec Außensirene V2 zu laut

(14-11-2016 13:06)alarmforum-Nutzer schrieb:  Nach dem Innenleben zu urteilen (http://www.einbruchschutz-und-alarmanlag...0x233.jpg) ist das ein Piezo-Schallgeber. (Rechts der runde Kasten) Ggf...
Altusrieder-Bub LUPUSEC XT1 4 4.548 14-11-2016, 16:41
  Thema: Außensirene Lupusec V2 zu laut
Beitrag: Außensirene Lupusec V2 zu laut

Servus zusammen, ich habe eine Frage zur Außensirene V2. Ich habe mir die XT1 mit Außensirene zugelegt und festgestellt das diese sehr laut ist. Ich wollte die Lautstärke reduzieren, was aber nur m...
Altusrieder-Bub Technik 4 4.056 14-11-2016, 10:39
  Thema: Lupusec Außensirene V2 zu laut
Beitrag: Lupusec Außensirene V2 zu laut

Servus zusammen, ich habe eine Frage zur Außensirene V2. Ich habe mir die XT1 mit Außensirene zugelegt und festgestellt das diese sehr laut ist. Ich wollte die Lautstärke reduzieren, was aber nur mit...
Altusrieder-Bub LUPUSEC XT1 4 4.548 14-11-2016, 09:55