Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Auswertung der Signalstärkemessung
Beitrag: RE: Auswertung der Signalstärkemessung

Hallo, vielen Dank für Eure hilfreichen Posts, vor Allem was den Batteriewechsel betrifft. Eine kleine Frage habe ich noch: Im Handbuch konnte ich bisher noch nichts darüber finden, wie ich checken ka...
frickler wenn es sonst nicht passt 5 4.318 01-12-2016, 14:24
  Thema: Auswertung der Signalstärkemessung
Beitrag: RE: Auswertung der Signalstärkemessung

danke für eure hinweise. ich werde dann mal vorsichtshalber die batterien auswechseln. funktioniert das ohne probleme, wenn ich vorher in den errichter-modus gehe? wohl gibt es dann KEINEN sabotage-al...
frickler wenn es sonst nicht passt 5 4.318 22-11-2016, 14:54
  Thema: Auswertung der Signalstärkemessung
Beitrag: Auswertung der Signalstärkemessung

Hallo Freunde der Alarmtechnik, ich will prüfen, ob die Kapazität der Batterien in den einzelnen Meldern noch nach über 2 Jahren ausreichend ist. Die einzige einfache Möglichkeit ist, die Signalstär...
frickler wenn es sonst nicht passt 5 4.318 17-11-2016, 13:56