Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE808 HD 8-Kanal DVR wer hat Erfahrungen mit Bewegungserkennung und Bildqualität
Beitrag: RE: LE808 HD 8-Kanal DVR wer hat Erfahrungen mit B...

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort und Einschätzung zu meiner schlecht funktionierenden Videoüberwachung. Das grundlose starten des DVR ist beendet seit dem ich den Recorder auf dem Dach...
lesi451 LUPUS Videoüberwachung 2 3.207 02-12-2016, 20:57
  Thema: LE808 HD 8-Kanal DVR wer hat Erfahrungen mit Bewegungserkennung und Bildqualität
Beitrag: LE808 HD 8-Kanal DVR wer hat Erfahrungen mit Beweg...

Ich habe jetzt schon den zweiten Rekorder aber bei einem Neustart des Rekorders setzt die Bewegungserkennung aus und kann nur durch ein Firmwareupdate (gleiche Version wie vorher) wieder aktiviert wer...
lesi451 LUPUS Videoüberwachung 2 3.207 24-11-2016, 00:27