Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

Also nochmals im Klartext: - Finger weg von QR-Setup, Cloud-Setup und Wansview-App! - Kamera im Browser konfigurieren. - chinesischen DDNS abschalten. Kamera im Browser in Full-HD auf PC nutzen un...
wolfgangm Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 27-11-2016, 14:54
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

Grundsätzlich ist auch bei den Wansview-Kameras das bei chinesischen Kameras dieser Kategorie übliche "Heimtelefonieren" standardmäßig eingeschaltet! Ich habe erst vor zwei Tagen eine neue Wansview-Ka...
wolfgangm Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 26-11-2016, 20:33
Shy Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

Und noch was: Für WLAN ist bei Full-HD die Datenrate mit 3072kbps und 25 Bilder/Sekunde etwas gar hoch eingestellt, das ist schlichtweg zu viel. Am Smartphone verwende ich ohnehin nur den 640x360 Str...
wolfgangm Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 22-11-2016, 12:52
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

Ich habe drei Wansview-Kameras im Einsatz, das sind wirklich exzellente Kameras. Eine meiner Kameras hatte ich über 2 Stockwerke etwas gar weit weg vom WLAN-Router, da hatte ich auch Probleme. Ich ha...
wolfgangm Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 22-11-2016, 10:56