Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Ist zwar noch nicht offiziell auf der Lupus-Seite, aber: XT2Plus_lu-0.0.2.16C - Smarthome -> Automation: und / oder Verknüpfungen mit mehreren Aktion möglich (Updates für APPs folgen) - Einstellun...
Byter LUPUSEC XT2 385 240.770 07-02-2017, 21:57
  Thema: (Nur) interne Sirene deaktivieren?
Beitrag: RE: (Nur) interne Sirene deaktivieren?

Danke für die prompte Antwort! (25-11-2016 20:51)funkistnichtalles schrieb:  Wünschst du irgendwelche aussergalaktische Anwendungen, nimm eine Funksteckdose und paramatriere die entsprechend mi...
Byter LUPUSEC XT2 2 3.568 25-11-2016, 21:31
  Thema: (Nur) interne Sirene deaktivieren?
Beitrag: (Nur) interne Sirene deaktivieren?

Hallo, zunächst mal ein herzliches Hallo in die Runde hier - und vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen, die ich in den letzten Wochen hier im Forum aufschnappen konnte ;) Ich habe in m...
Byter LUPUSEC XT2 2 3.568 25-11-2016, 18:34