Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Hallo und guten Abend, sorry für die späte Rückmeldung - ich war eine Woche außer Gefecht. Hier meine Antworten: Die Seite die Du da darstellst, ist aus meiner Sicht die falsche -> Welche ist ri...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 26-04-2020, 19:51
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Hallo und guten Abend, also die Verkabelung ist korrekt (Plan von mir hatte einen Fehler) und auch nach einer angemessenen Wartezeit meldet die ABUS Zentrale dann immer noch einen Fehler bei Sabotage...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 20-04-2020, 17:58
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Hallo, Danke für die Bestätigung meiner Annahme, dass Dauer N/C nicht korrekt ist. Bezüglich der Sabo-Scheife, ist in in dem besagten Attachment von mir tatsächlich ein Fehler. Dort ist 7 zu 10 und ...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 17-04-2020, 18:52
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Guten Abend, hier nun das Update zu dem Problem. Also zwischen den Klemmen 6 und 9 die an die Sabotagemeldung der Anlage gehen habe ich die 2k2 Ohm gemessen (Leitung von der Anlage genommen). An den...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 16-04-2020, 21:57
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Hallo und guten Tag, vielen lieben Dank für die Antworten. Folgende Rückmeldung dazu.... Die Sabotageschleife habe ich noch nicht nicht nachgemessen - kommt aus zeitlichen Gründen morgen früh dran....
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 15-04-2020, 14:27
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: RE: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Pri...

Vielen Dank für die schnelle Information!!!!! 0V vom Netzteil ist auf NO von U01 verdrahtet ->OK Der 2k2 Widerstand auf Z1 ist auch vorhanden ->OK Den Wandabrisskontakt und den Reedkontakt hab...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 14-04-2020, 23:45
  Thema: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest
Beitrag: Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest

Hallo und guten Abend, auch wenn die Frage hier schon einmal gestellt wurde (leider ohne Antwort/Lösung), so möchte ich die Frage noch einmal stellen, da ich das gleiche Problem habe. Von einer vorh...
Konstruktix ABUS Privest 11 8.150 14-04-2020, 20:23
  Thema: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000
Beitrag: RE: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000

Hallo und guten Abend, mittlerweile läuft die Sirene einwandfrei und ich habe das Ganze mit dem Multifunktions-Zeit-Relais 80.01 von "finder" gelöst. Aktuell bei VÖLKNER Elektronik für €25,- Betrie...
Konstruktix wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 3.924 10-12-2016, 22:52
  Thema: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000
Beitrag: RE: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000

Hallo und guten Abend, vielen Dank für die Rückantwort. ich formuliere das mal mit meinem technischen Verständnis um und komme dann auf die Frage. [1] Der Ausgang 6 wird direkt zur Sirene durchgesch...
Konstruktix wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 3.924 30-11-2016, 20:31
  Thema: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000
Beitrag: ABUS SG1650 an einer MOSS 2000

Hallo und guten Tag, ich wende mich mal an die Fachleute da ich mit dem o.g. Thema in einer Sackgasse stecke. In unserem Haus ist eine Alarmanlage von MOSS Security verbaut welche durch Fenstersenso...
Konstruktix wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 3.924 30-11-2016, 16:12