Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?
Beitrag: RE: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht...

So! Es hat tatsächlich GENAU so funktioniert! :) Mit einem pull-up funktioniert es! Entweder auf die 12V des Versorgungsanschlusses des Empfängers oder eben auch zB auf 3V, die man aus einer anderen Q...
PatiB Installation / Montage 3 4.090 09-12-2016, 21:03
  Thema: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?
Beitrag: RE: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht...

@Sektionschef: Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :) DAS könnte natürlich sein! Wenn ich so drüber nachdenke macht es auch Sinn: Wenn das System sonst darauf ausgelegt ist, bei keiner Meldung di...
PatiB Installation / Montage 3 4.090 06-12-2016, 22:53
question Thema: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?
Beitrag: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?

Hallo liebe Community! :) Ich habe ein Problem mit meiner Interlogix RXI4N8 Empfänger Einheit. Es handelt sich dabei um einen 8-Kanal Empfänger, an den man zB Bewegungsmelder und Rauchmelder ankoppel...
PatiB Installation / Montage 3 4.090 02-12-2016, 14:41