Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
Beitrag: RE: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarm...

Ich werde das mal so ähnlich probieren, es gibt Sirenen mit Sender (HA...) den Sender dann an das Netzteil und ab in die Steckdose. Hoffe das funktioniert so? Gruß Claudio Oder halt ganz einfach: Nim...
Claudio66 wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 4.640 09-12-2016, 15:22
  Thema: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
Beitrag: RE: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarm...

Danke für die schnelle Antwort, ich habe auch keine Sirene via Funk bis jetzt gefunden. Eine Kabel Verbindung läßt sich bei mir nicht so einfach nach draußen legen, Schellenberg hat halt den Vorteil d...
Claudio66 wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 4.640 06-12-2016, 09:51
  Thema: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
Beitrag: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme

Hallo, ich möchte die Schellenberg Steckdose mit den Schellenberg Fenster Funkalarme verbinden, da diese aber nur im Alarmfall innen zu hören sind möchte ich den Alarm auch nach draußen legen. Die Mög...
Claudio66 wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 4.640 05-12-2016, 13:13
  Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hallo, ich bin Claudio freu mich dabei zu sein.[/u]
Claudio66 Vorstellung 0 1.850 05-12-2016, 13:00