Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus Kamera auf TV
Beitrag: RE: Lupus Kamera auf TV

Über die LupusApp kann ich aber nur eine Kamera sehen oder!? Ich möchte gerne alle als Splitscreen sehen!
colt_seavers Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.599 07-12-2016, 19:04
  Thema: Kameras auf TV oder Tablet
Beitrag: Kameras auf TV oder Tablet

Guten Morgen zusammen, wir betreiben bei uns im und am Haus/Grundstück 5 Lupus HD Kameras, aktuell ohne NVR-Rekorder. Ist es möglich diese Kameras als Splitscreen auf TVs anzuzeigen? Was gibt es sons...
colt_seavers LUPUS Videoüberwachung 9 6.321 07-12-2016, 04:55
  Thema: Lupus Kamera auf TV
Beitrag: Lupus Kamera auf TV

Guten Abend zusammen, wir betreiben bei uns im und am Haus/Grundstück 5 Lupus HD Kameras, aktuell ohne NVR-Rekorder. Ist es möglich diese Kameras als Splitscreen auf TVs anzuzeigen? Was gibt es sonst...
colt_seavers Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.599 06-12-2016, 22:34