Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank an 5624 und funkistnichtalles, hat geklappt. Akku war 7 Jahre drin hatte aber keine Akkustörung angezeigt.
Hellraiser Complex-Serie und Vorgänger 68 55.603 08-12-2016, 21:09
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Guten Abend Danke für die schnelle Antwort Leider gab es mit dem Errichter bei Abnahme Probleme, z.b wurde vereinbart das alle Leitungen Unterputz gelegt werden sollten. Da die letzte Zahlung erst nac...
Hellraiser Complex-Serie und Vorgänger 68 55.603 08-12-2016, 20:00
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Also brauche ich einen anderen Code oder was heisst Sevicefreigabe. Bzw wie erhalte ich die Freigabe. Wird nicht als VDS Anlage genutzt, kann sie halt nicht Scharf schalten wegen Sabo Meldung, Erricht...
Hellraiser Complex-Serie und Vorgänger 68 55.603 07-12-2016, 18:39
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hallo Zusammen Habe bei meiner Complex 400h die Batterie gewechselt, jetzt bekomme ich den Fehler : Sabotage nicht weg. Der Errichter hat mir den Code gegeben, nach der Eingabe steht dort Funktion ges...
Hellraiser Complex-Serie und Vorgänger 68 55.603 07-12-2016, 16:03