Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: RE: DAITEM App und Sprachausgabe...

Hallo, dann frag ich mich schon was für Aussagen ein "Profi Partner" von DAITEM trifft :dodgy: Finde ich sehr schade, denn bei einer Anlage in der Preisklasse hätte ich mir mehr und bessere Infos ge...
Robert D22 6 5.318 10-01-2017, 19:01
  Thema: Profipartner / Fachbetrieb
Beitrag: RE: Profipartner / Fachbetrieb

(27-10-2016 17:29)member schrieb:  Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( M...
Robert D22 5 4.943 10-01-2017, 18:38
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: RE: DAITEM App und Sprachausgabe...

(10-01-2017 17:14)U.HG schrieb:  Die App läuft momentan noch über einen französischen Server, das ist richtig. Im Moment heißt? ist da was neues in Planung? Und wie ist das? läuft das ganze wir...
Robert D22 6 5.318 10-01-2017, 18:35
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: DAITEM App und Sprachausgabe...

Hallo, hatte heute einen DAITEM Profi Partner bei mir zu Hause der mir die Anlage vorgestellt hat. Beim Thema App hat er mir gesagt das er mir abraten muss, weil der Trafik unverschlüsselt über einen...
Robert D22 6 5.318 10-01-2017, 16:28
  Thema: Ich kapier gar nix mehr
Beitrag: RE: Ich kapier gar nix mehr

Herzlichen Dank für eure Meinungen und Tips ✌️️ Eile hab ich gar nicht und wenn die Anlage im nächsten halben Jahr umgesetzt wird, ist das ganz ok. Habe jetzt mal zwei Errichter eingeladen und wir hab...
Robert Planung 16 10.289 15-12-2016, 22:43
  Thema: Ich kapier gar nix mehr
Beitrag: RE: Ich kapier gar nix mehr

Irgendwie fehlt da was von meinem Beitrag... Die Fragen: In welchem Umkreis macht es Sinn sich einen Errichter zu suchen, mit dem Hintergrund das er ja eventuell das eine oder andere mal kommen mus...
Robert Planung 16 10.289 13-12-2016, 22:57
  Thema: Ich kapier gar nix mehr
Beitrag: RE: Ich kapier gar nix mehr

Danke für eure Antworten, ich denke so langsam lichtet sich der Nebel.... vielleicht sollte ich wirklich noch warten bis ins neue Jahr und mir auch die eine oder andere Anlage anbieten lassen. Das mi...
Robert Planung 16 10.289 13-12-2016, 21:42
mad Thema: Ich kapier gar nix mehr
Beitrag: Ich kapier gar nix mehr

Ich raffe echt nix mehr.... umso mehr ich mich mit dem Thema Alarmanlage beschäftige um so weniger wird's mir klar. Gut , ganz doof bin ich nicht und ich weiß das jeder Krämer seine Ware lobt, nur so ...
Robert Planung 16 10.289 12-12-2016, 21:46
  Thema: Planung Funkalarmanlage
Beitrag: RE: Planung Funkalarmanlage

Herzlichen Dank für die Antwort :-) Zum Thema Mechanische Sicherung haben wir uns schon schlau gemacht und eine Beratung durch die Kripo gemacht. Mittlerweile haben alle Fenster eine Pilzkopfverriegel...
Robert Planung 4 5.634 12-12-2016, 11:14
  Thema: Planung Funkalarmanlage
Beitrag: Planung Funkalarmanlage

Wir planen eine Alarmanlage für unser Einfamilienhaus. Wir haben eine Eingangstüre, 12 bodentiefe Fenster, 7 normale Fenster und eine Festverglasung mit 4x2 Meter. Da wir einen Hund und vier Katzen h...
Robert Planung 4 5.634 12-12-2016, 00:22