Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

Für diejenigen, die nach mir kommen: 1) Wo kann man dem Servicenutzer das Recht geben von anderen Partitionen Benutzer anlegen zu können? In DloadX kann ich das nur für die erste Partition komischerw...
bauherr2016 Satel 15 9.637 21-12-2016, 14:23
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

Hallo Animal, zu 7) Gibt es die Möglichkeit einen Bereich derart unscharf zu schalten, so dass das erneute Schließen (zwischendrin offen) einer Tür den Bereich automatisch wieder scharf schaltet? Z....
bauherr2016 Satel 15 9.637 21-12-2016, 13:20
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

10) Gibt es eine Möglichkeit die APT-100 Handsender-LEDs so zu schalten, dass nach Tastendruck am Handsender, der z.B. die Internscharfschaltung auslöst, auch direkt die passende Farbe, z.B. gelb für ...
bauherr2016 Satel 15 9.637 21-12-2016, 11:16
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

(20-12-2016 15:44)Animal schrieb:  Zitat:Wie soll das aber funktionieren? Der monostabile Kontakt Ausgang 7 wird ja nur einmal nicht-aktiv geschaltet und bleibt das für 15min. der Ausgang 9 ist...
bauherr2016 Satel 15 9.637 21-12-2016, 00:03
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

Das probiere ich gleich mal aus. Danke nochmals für die Hilfe. Bin mittlerweile ein wenig frustriert von der Angelegenheit. Können wir nochmal zu dem INT-SCR-BL zurückkommen? Ich wollte mit einmal K...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 16:57
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

(20-12-2016 15:01)Animal schrieb:  das geht im Prinzip ähnlich: [img]http://666kb.com/i/df4ksvt4cltdbrwr0.jpg[/img] ein daueraktiver Ausgang ist der Typ "41. Energie" Hier hast Du keine Möglic...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 15:09
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

Zu 5) "jau.. dafür kannst Du die Ausgänge 84 und 85 verwenden (Kennworteingabe / Kennwortnutzung anzeigen) " Beide lassen sich aber nicht auf den Bereich des INT-SCR begrenzen, d.h. erkennt nur die K...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 15:01
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung

3) Ich suche einen Ausgang, der eine voreingestellte Zeit abläuft, es sei denn er wird unterbrochen. Der Bistabile Kontakt hat keine Zeit, also brauche ich da wieder Linienverletzung oder Monostabiler...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 14:45
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: RE: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und...

Hallo Animal, vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe! Puh jetzt hoffe ich, dass ich das von Dir richtig verstehe: 1) Ich verwende eigentlich nur eine Partition, jedoch kann man Administratoren ...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 13:50
  Thema: INT-IORS Programmieren & Virtuelle Linien
Beitrag: RE: INT-IORS Programmieren & Virtuelle Linien

Hallo Animal, könntest Du bitte erklären, was Du mit "Besser ist die weitere UND-Verknüpfung des Ausgangs mit einem weiteren Ausgang Typ „23 Scharf / Unscharf-Ton“ der etwa 1/3 Sekunde aktiv ist." m...
bauherr2016 Satel 6 4.053 20-12-2016, 10:21
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (ho...

Hallo zusammen! Erstmal ein Dankeschön an alle, die vor mir hier her fanden und somit einige Fragen, die sich auch mir stellten, bereits klären konnten! So habe ich seit einer Weile mitgelesen und da...
bauherr2016 Satel 15 9.637 20-12-2016, 09:46