Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr
Beitrag: RE: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr

(15-12-2016 21:54)funkistnichtalles schrieb:  Sabo zentrale: Löschen mit scharf unscharf schalten. Kommt sie wieder, ist dein Deckelkontakt an der Zentrale fehlerhaft. Schlecht montiert oder au...
Appl_ Visonic 5 3.889 18-12-2016, 10:10
  Thema: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter
Beitrag: RE: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter

(17-12-2016 10:25)funkistnichtalles schrieb:  Guten Morgen:D Ja so wird der Weg aussehen. Die IP Cams würde ich Lokal aber immer mit festen Adressen ausstatten, sonst kannst du bei jeder DHCP L...
Appl_ Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.448 18-12-2016, 10:08
  Thema: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter
Beitrag: RE: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter

Also wenn ich den Vorgang richtig verstehe.. 1.) IP-CAM lokal einrichten 2.) Die lokalen IP Adressen über einen Online-Dienst "verknüpfen" um von überall zugreifen zu können (zb: No-ip) 3.) Über ein...
Appl_ Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.448 17-12-2016, 09:09
  Thema: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter
Beitrag: Mehrere IP Kameras, komme nicht weiter

Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Bekannten, der hat: 1.) IP-Kameras Zuhause 2.) IP-Kamera in seinem Cafehaus Nun sollte ich über seinen PC zu Hause (über Teamviewer) die Zugriffspass...
Appl_ Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.448 16-12-2016, 23:54
  Thema: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr
Beitrag: RE: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr

So ich habe die Fehlermeldung auslesen können: Erste Meldung: Zentrale Sabotage Alarm Zweite Meldung: GSM kein. verbin. - gsm modium verbindung zum wachdienst gestört Help Help Help :/..
Appl_ Visonic 5 3.889 15-12-2016, 21:31
  Thema: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr
Beitrag: RE: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr

(15-12-2016 17:02)funkistnichtalles schrieb:  ... GSM Kabel dran :D Das möchte ich sehen. Wenn dann wohl GSM Antennenkabel. Dann kommt die Fritzbox ins Spiel, wie hast du die denn angeschlossen?...
Appl_ Visonic 5 3.889 15-12-2016, 18:42
  Thema: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr
Beitrag: Powermax+ Umzugshilfe, kein Anruf mehr

Hallo Community :) Also zu meinem Fall: Ich bin mit einem Büro von A nach B umgezogen, und die Alarmanlage wurde einfach ab und wieder anmontiert im neuen Büro. - Strom dran - GSM Kabel dran Verbun...
Appl_ Visonic 5 3.889 15-12-2016, 14:48