Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene - Batterien nicht frostsicher
Beitrag: RE: Außensirene - Batterien nicht frostsicher

Danke für deine Antwort! Ich habe mir jetzt die Panasonic Industrial bestellt. Sollten die 2 Jahre halten, wäre das ja ausreichend. Deiner Bitte schließe ich mich an, dass wenn jemand die Lithium-Batt...
Katana System allgemein 28 23.763 28-01-2019, 10:10
  Thema: Außensirene - Batterien nicht frostsicher
Beitrag: RE: Außensirene - Batterien nicht frostsicher

Hallo, ich habe diesen Artikel durch Zufall gefunden und würde gerne erfahren, was sich seitdem getan hat?! Hat jemand 2 dieser 3,6V Batterien verbaut? Oder hat sich bereits der Einbau von Duracell In...
Katana System allgemein 28 23.763 27-01-2019, 10:39
  Thema: Probleme mit smstrade
Beitrag: RE: Probleme mit smstrade

Hallo, die Lösung ist mit der neuen Firmware ziemlich einfach. Wichtig ist, wie in der Anleitung beschrieben, die Seite mit dem SMS-Versand auf dem PC mal mit F5 zu aktuallisieren!! Danach stehen in d...
Katana System allgemein 22 19.919 16-12-2016, 12:41
  Thema: Probleme mit smstrade
Beitrag: RE: Probleme mit smstrade

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich Any-SMS als Diensthinterlegen kann? Ich habe eine XT1. Danke und Gruß Andreas
Katana System allgemein 22 19.919 16-12-2016, 11:26