Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

@WWebber und heimerdinge Also ich habe über Nacht den Status im KNX mitgeschrieben. 1 mal den Aktivierungsstatus der Alarmanlage, Ausgangstyp: 21 Scharfzustandsanzeige 1 mal den Scharfschaltmodus, Aus...
tombo Satel 23 15.226 07-03-2018, 18:02
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

Kurze Frage noch zu den 104er Ausgängen. Ist der KNX Ausgang einem 104er zugeordnet oder sind es X 104er Ausgänge und für den KNX Ausgang wurde ein 47er genommen? gruß Tom Welche Kommunkationsarten s...
tombo Satel 23 15.226 06-03-2018, 22:04
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

Dies muss ich erst nachbauen. Derzeit sende ich keine Störungsmeldungen an den KNX. Werde es aber asap implementieren und mit einer fast leeren Batterie austesten. Tritt dies nur bei Ausgangstyp 104 a...
tombo Satel 23 15.226 06-03-2018, 21:57
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

Dies wäre mir noch nicht aufgefallen... Nach wie vielen Zyklen könnt ihr dies feststellen? Ich habe heute Testweise einen Kontakt für über eine Stunde offen gelassen. Am KNX wurde mir dieser die ganze...
tombo Satel 23 15.226 06-03-2018, 21:34
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

Hallo, per Makro nicht aber über Linien. Seitens KNX ist nur eine Tastfunktion notwendig. Im KNX Modul jeweils eine "Integra Meldelinie" für "Scharf", "Unscharf" und "Scharf ohne Interne Linien" (je n...
tombo Satel 23 15.226 02-03-2018, 17:46
  Thema: KNX-2 Modul
Beitrag: RE: KNX-2 Modul

Hallo, In der ETS sind, bei bedarf, nur die benötigten GA die aus der Satel Anlage über das KNX-2 kommen wie: Meldung von Kontakten, Anlagenstatus: Scharf/Internscharf/Unscharf, Alarmmeldungen, ... z...
tombo Satel 23 15.226 24-02-2018, 17:28
  Thema: INTEGRA 64/ Extern und Intern-Scharf in einem Bereich
Beitrag: RE: INTEGRA 64/ Extern und Intern-Scharf in einem ...

Hallo, für Interne und Externe Linien brauchst keine eigenen Bereiche. Wie Animal schreibt sind alle Melder in den jeweilgen Bereichen abgelegt. Interne Melder sind vom Typ 3 Interne mit Verzögerung...
tombo Satel 4 3.316 12-03-2017, 14:35
  Thema: Frage: Satel Integra 256 Plus Systemmodule hinzufügen
Beitrag: RE: Frage: Satel Integra 256 Plus Systemmodule hin...

War leider doch nicht so einfach :confused: Wie beschrieben hab ich die Anlage vom Netz genommen und danach den Akku getrennt. Nachdem ich die neuen Module (INT-VMG und INT-KNX2) hinzugefügt habe, hat...
tombo Satel 2 2.515 20-01-2017, 10:57
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Hallo Blade01, solltest du das Problem mit den 5 sec. noch nicht gelöst haben... Wenn du bei der Linie die du als Reaktionstyp 89 definiert hast, die Ausgangszeit auf 1 sek. stellst, dann kommt gar ...
tombo Satel 10 6.799 25-12-2016, 22:01
question Thema: Frage: Satel Integra 256 Plus Systemmodule hinzufügen
Beitrag: Frage: Satel Integra 256 Plus Systemmodule hinzufü...

Hallo, ich möchte zu meiner im Aufbau und auch schon in Betrieb befindlichen Anlage noch weitere Systemkomponenten hinzufügen. Es wird ein zusätzlicher ACU-120 oder ACU-270, ein INT-VMG und ein weiter...
tombo Satel 2 2.515 22-12-2016, 23:57
  Thema: Integra 256Plus Flash Batterie tauschen
Beitrag: RE: Integra 256Plus Flash Batterie tauschen

Hallo Animal, besten Dank für die rasche Antwort. Habe es eh vermutet aber ich wollte auf Nummer sicher gehen... Vor allem da ich neue Module zur Anlage hinzufüge will ich sicherstellen das die CR2032...
tombo Satel 2 2.537 18-12-2016, 21:52
question Thema: Integra 256Plus Flash Batterie tauschen
Beitrag: Integra 256Plus Flash Batterie tauschen

Hallo, ich konnte in den Anleitungen keine vorgehensweise für den Tausch der Flash Batterie (CR2032) finden. Muss dafür die Anlage komplett außer Betrieb genommen werden? Sprich: Komplett Abgleich mi...
tombo Satel 2 2.537 17-12-2016, 12:31