Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE 201 / Bitte lass das nicht wahr sein / MAC Hilfe
Beitrag: RE: LE 201 / Bitte lass das nicht wahr sein / MAC ...

Ich hab den Plugin von Lupus direkt runtergeladen, dann ging!
Shufro LUPUS Videoüberwachung 1 2.871 28-12-2016, 22:29
  Thema: LE 201 / Bitte lass das nicht wahr sein / MAC Hilfe
Beitrag: LE 201 / Bitte lass das nicht wahr sein / MAC Hilf...

Hallo, ich wollte eben meine neu erworbene LE201 anschließen. Sofort konnte im mich per Lupus IP Finder an meinem Mac in die Kamera loggen. Ich kann Sie programmieren habe aber leider kein Bild. In me...
Shufro LUPUS Videoüberwachung 1 2.871 28-12-2016, 20:28
  Thema: Zwei Profile in App angelegt / geht das auch anders?
Beitrag: RE: Zwei Profile in App angelegt / geht das auch a...

hmm, danke da muss ich wohl den Router wechseln!
Shufro LUPUSEC XT2 2 2.688 18-12-2016, 16:42
  Thema: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Beitrag: RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!

Danke Helli, mit stillem Alarm gehts grundsätzlich schon. Allerdings geht dann beim meinem Handy die Sirene los, wie halt ein Alarm. Bei dieser einen Tür sollte allerdings kein Alarm angezeigt werden....
Shufro LUPUSEC XT2 4 3.476 18-12-2016, 14:33
  Thema: Zwei Profile in App angelegt / geht das auch anders?
Beitrag: Zwei Profile in App angelegt / geht das auch ander...

Huhu, erstmal bin ich froh das ich den Zugriff über die App hinbekommen habe. Allederings ich habe zwei Benutzer in der App angelegt. Einmal mit der festen IP, wenn ich im Internen Lan Netzwerk bin un...
Shufro LUPUSEC XT2 2 2.688 18-12-2016, 13:50
  Thema: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Beitrag: RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!

Vielen Dank, so funktioniert das für Pushnachrichten. Wenn ich jetzt noch eine Mail bekommen würde wärs perfekt. Trotzdem erstmal vielen Dank Torte :)
Shufro LUPUSEC XT2 4 3.476 17-12-2016, 22:04
  Thema: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Beitrag: Türkontakt soll keinen Alarm senden!

Hallo zusammen, ich bin neuer und stolzer Besitzer einer XT2. Soweit habe ich die Anlage für mich schon ganz gut zusammengestellt und programmiert. Folgenden kleines Problem habe ich noch: Ein bes...
Shufro LUPUSEC XT2 4 3.476 17-12-2016, 17:33