Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Akkustörung OAS-RE an CompactEasy
Beitrag: RE: Akkustörung OAS-RE an CompactEasy

Guten Morgen, grundsätzlich ist der Anschluss verbunden.(Da ich nur Kunde/Anwender bin, kann ich nicht hochklettern und nachmessen, ob wirklich exakt 12V ankommen). Allerdings ist es möglich, den Fehl...
mb2801 Complex-Serie und Vorgänger 4 4.053 12-06-2018, 08:43
  Thema: Akkustörung OAS-RE an CompactEasy
Beitrag: Akkustörung OAS-RE an CompactEasy

Guten Tag, bereits ein halbes Jahr nach Installation erhielten wir mehrfach eine Akkustörung bei der Sirene OAS-RE. Daraufhin wurde diese ausgetauscht, der Fehler trat aber erneut auf. Auch eine Aktua...
mb2801 Complex-Serie und Vorgänger 4 4.053 12-06-2018, 05:52
  Thema: Innensirene bei extern Scharf
Beitrag: RE: Innensirene bei extern Scharf

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ich möchte die Innensirene nicht als zweite Aussensirene anschliessen, sondern schon als Innensirene. Geht die gewünschte Funktion dann über eine entsprechende "V...
mb2801 Complex-Serie und Vorgänger 3 3.484 18-02-2017, 09:24
  Thema: Innensirene bei extern Scharf
Beitrag: Innensirene bei extern Scharf

Guten Morgen, wird die Innensirene bei einem Einbruchalarm ebenfalls aktiviert, wenn die Telenot Alarmanlage extern scharf ist? Vielen Dank im Voraus!
mb2801 Complex-Serie und Vorgänger 3 3.484 18-02-2017, 07:54
  Thema: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich?
Beitrag: RE: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene mögli...

Fröhliche Weihnachten allerseits! Nun habe ich doch noch einmal eine Frage zur AZSG10000 an FUAA50000: Laut der Abus Webseite führt bei dieser Sirene " die integrierte Notstromversorgung auch im Falle...
mb2801 Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.807 26-12-2016, 15:10
  Thema: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich?
Beitrag: RE: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene mögli...

Danke für die schnelle Antwort! Ich meine, dass die Sirenen nicht einfach "parrallel/gleichzeitig" aktiv sind, sondern dass die Innensirene auslöst, wenn ich zu Hause bin, aber ein Öffnungsmelder am F...
mb2801 Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.807 18-12-2016, 21:19
  Thema: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich?
Beitrag: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich?

Guten Tag, ist es möglich, an die SECVEST Zentrale (FUAA50000) sowohl eine Draht-Aussensirene (z.B. AZSG10000) und zusätzlich eine Draht-Innensirene (z.B. SG1250) anzuschliessen? Die beiden sollen get...
mb2801 Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.807 18-12-2016, 17:52