Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Universalmodul mit Proximity + Lautstärke
Beitrag: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Univer...

hallo, ne, die bedienteile liegen.... luftlinie 10-15m voneinander entfernt in zwei unterschiedlichen hausteilen. aber... ich habe heute folgenden "workaround" gemacht: 1) Funk-Infomodul vom Strom ...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.419 06-01-2017, 16:29
  Thema: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Universalmodul mit Proximity + Lautstärke
Beitrag: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Univer...

kurzes Update: die Funk-Bedienteile wurden zurückgesetzt und komplett neu eingebunden. Die Kalibrierung habe ich ebenfalls gemacht. Ergebnis: keine Änderung, die Chips werden weiterhin nicht erkannt, ...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.419 05-01-2017, 20:35
  Thema: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB
Beitrag: RE: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB

Hallo, Danke für Eure Hilfe - die Anlage macht jetzt genau das, was sie machen soll. Keine Fehlalarme mehr, dafür aber andere Probleme, die ich in einem anderen Thread gepostet habe.
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.412 30-12-2016, 17:24
  Thema: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Universalmodul mit Proximity + Lautstärke
Beitrag: Probleme nach Installation Infomodul & Funk-Univer...

Hallo liebe Foris, nachdem ich meine Anlage soweit sehr gut im Griff hatte, musste ich wegen der Größe unseres Hauses dann doch ein Universalmodul zur Funk-Erweiterung installieren. Dieses habe ich m...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.419 30-12-2016, 17:21
  Thema: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB
Beitrag: RE: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB

Ich glaube.... den Fehler gefunden zu haben. In den einzelnen Meldern hatte ich AKTIVITÄTSÜBERWACHUNG aktiviert, Aktivitätsüberwachung Die Funktion des Melders wird invertiert. Dies ist nur in der Ve...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.412 20-12-2016, 06:52
  Thema: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB
Beitrag: RE: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB

ja, die Anlage ist derzeit deaktiviert, da das UVM-Modul noch nicht da ist. Ein Fenstersensor ist daher deaktiviert.... zu weit weg von der Zentrale. TB2 beinhaltet derzeit alle sechs vorhandenen Rau...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.412 19-12-2016, 22:08
  Thema: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB
Beitrag: RE: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB

Hallo, in TB1 befinden sich unsere zwei zu überwachende Haupteingangstüren, die vom Typ EIN/AUSGANG sind. Die Eingangs- und Verzögerungszeit im Reiter ALLE AKTIV liegt bei 15s. Der Ausgangsmodus ist...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.412 19-12-2016, 21:34
  Thema: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB
Beitrag: FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB

Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und Grüße somit alle Mitglieder, die diesen Beitrag lesen. :-) Ich habe seit einer Woche eine SECVEST FUAA50000 und stoße gerade auf die ersten Probleme, die ...
NickF Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.412 19-12-2016, 09:38