Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Klausi, Nur um sicher zu gehen: Du meinst dieser Bug ist erst in der F Version reingekommen und lag in der Version ohne Buchstabe noch nicht vor? Gruß Stadtplandienst
stadtplandienst LUPUSEC XT2 385 240.766 17-03-2017, 14:39
  Thema: Logbucheintrag "Netzwerkeinstellungen" alle 150 sek
Beitrag: RE: Logbucheintrag "Netzwerkeinstellungen" alle 15...

Bei mir genau dasselbe. Alle 150 Sekunden. Etwas gruselig. Ich nehme an ein Bug, in der neuen FW Version.
stadtplandienst LUPUSEC XT2 12 6.945 28-02-2017, 14:06
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern

Liebe Foristen, auf Github habe ich ein Projekt veröffentlicht, mit dem man Philips Hue Lichter von der XT2+ aus steuern kann: https://github.com/stadtplandienst/lupus-hue Die LUPUS XT2+ Alarmanlag...
stadtplandienst LUPUSEC XT2 28 22.884 18-02-2017, 15:31
  Thema: LE200 und Automatisation
Beitrag: RE: LE200 und Automatisation

Hallo! Ich hatte ursprünglich auch an die Einbindung über CGI nachgedacht (aber gedacht, das geht überhaupt nicht). Da mich das (sehr leise) Geräusch der LE200 leider doch stört, weil mein Lesesess...
stadtplandienst LUPUS Videoüberwachung 10 8.109 11-02-2017, 09:52
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo! Ich habe gerade auf die neueste FW upgedated. Habe recht viele Sensoren/Aktoren und umfangreiche HA-Regeln und bei mir ist alles soweit OK. Die neuen Möglichkeiten bei der Home Automation (i...
stadtplandienst LUPUSEC XT2 385 240.766 11-02-2017, 09:40
  Thema: SMS bei Netzwerkausfall
Beitrag: RE: SMS bei Netzwerkausfall

Du kannst Dir über den "periodischen Test" jeden Tag (konfigurierbar) eine SMS schicken lassen. Ist nicht das, was Du willst, aber gibt Dir die Gewissheit, dass die Anlage noch "lebt".
stadtplandienst LUPUSEC XT2 3 3.042 10-02-2017, 13:53
  Thema: Verbindung XT2 zur App
Beitrag: RE: Verbindung XT2 zur App

Dass die Alarmierungen auch außerhalb des VPN funktionieren liegt daran, dass dies über die Push-Mechanismen von iOS bzw. Android läuft. Die App meldet sich bei dem Push-Server mit den zu alarmieren...
stadtplandienst LUPUSEC XT2 1 3.006 30-12-2016, 21:51
  Thema: Auslösung bei mehreren Bedingungen
Beitrag: RE: Auslösung bei mehreren Bedingungen

Genau dieses Szenario interessiert mich auch (Licht & Scharfschaltungsmodus). Eine Idee die mir kam war: Ein Bewegungsmelder steuert über ein Sensorevent eine Leuchte an. Das Sensorevent lässt si...
stadtplandienst LUPUSEC XT2 4 3.697 23-12-2016, 17:39
  Thema: Action URL in HTML-Seite integrieren
Beitrag: RE: Action URL in HTML-Seite integrieren

Hallo! Ich habe mir auch vor einigen Wochen einen Raspberry Pi zugelegt, um über die ActionURL-Schnittstelle meine LUPUSEC XT2+ mit meinen Philips Hue zu koppeln. Hier wäre mein Ansatz nach dem Prin...
stadtplandienst LUPUSEC XT2 1 11.109 23-12-2016, 17:23