Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder

Besten Dank für die prompte Antwort!
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.052 19-03-2017, 21:00
  Thema: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder
Beitrag: Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder

Hallo zusammen Ich möchte die Aussenhaut des Hauses absichern. Bin momentan unsicher ob ich dies mit Funk Fenstergriffsicherungen oder mit Funk-Öffnungsmelder realisieren soll. Was empfiehlt ihr? Wel...
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.052 17-03-2017, 16:06
  Thema: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich
Beitrag: RE: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich

Hallo zusammen Der Tipp funktioniert, ich kann nun einwandfrei über die Hauseingangstür hineinkommen und die Alarmanlage deaktivieren ohne dass ein Alarm los geht. Besten Dank nochmals!
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.603 02-01-2017, 20:38
  Thema: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich
Beitrag: RE: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich

Werde ich versuchen, danke vielmals für den Ratschlag. Melde mich wieder sobald ich es testen konnte. :) Auch dir wünsche ich ganz frohe Weihnachten
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.603 24-12-2016, 23:50
  Thema: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich
Beitrag: RE: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich

Besten Dank für die prompte Antwort. Das Bedienteil ist bereits so konfiguriert, dass "Sofort-Aktibieren" nicht eingeschaltet ist. Habe ich dich richtig verstanden, dass es zwingend notwendig ist, d...
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.603 24-12-2016, 13:14
  Thema: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich
Beitrag: Deaktivierung Alarmanlage nicht möglich

Ich besitze eine ABUS Secvest (FUAA50000). Die Bewegungsmelder der verschiedenen Funk Zonen wurden alle als Typ «Normal Alarm» konfiguriert. Leider habe ich das Verhalten, wenn jemand über die Eingan...
Kleefeld Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.603 23-12-2016, 21:59