Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
Beitrag: RE: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen

Danke! Werd' ich berücksichtigen! Reicht bei einem Doppelflügel-Fenster ein Magnetkontakt? Bzw. wie weit darf der Abstand zwischen den Flügeln sein? Das Fenster hat nämlich einen Mittelsteg. LG
Earthling Grundlagen 8 9.120 29-12-2016, 09:31
  Thema: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
Beitrag: RE: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen

(28-12-2016 11:35)Zetfas1000 schrieb:  Mit der 0,22 Leitung kannst Du wohl Alarmkontakte verkabeln, aber sobald Du eine Spannungsversorgung über längere Strecke führen willst, kann es schon eng ...
Earthling Grundlagen 8 9.120 28-12-2016, 15:15
  Thema: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
Beitrag: RE: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen

Hallo Jens, erstmal danke für die Infos. Das Kabel hat 8 abgeschirmte Litzen (Cu, verzinnt) zu je 0,22qmm. LG
Earthling Grundlagen 8 9.120 28-12-2016, 10:18
  Thema: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
Beitrag: Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen

Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich möchte mir eine Anlage einbauen lassen. Da ich einen Sohn mit Down-Syndrom und Schlaganfall habe, wäre vermutlich eine möglichst einfach zu bedienende am praktikabe...
Earthling Grundlagen 8 9.120 28-12-2016, 07:11