Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Installation Terxon SX
Beitrag: RE: Installation Terxon SX

Hallo Sektionschef Dein Hinweis stimmte zu 100%. Nachdem ich die Transistorausgänge entsprechend umprogrammiert habe, ging die Anlage wie geplant. Danke für deine Unterstützung.
EB64 Installation / Montage 6 5.843 31-12-2016, 16:35
  Thema: Installation Terxon SX
Beitrag: RE: Installation Terxon SX

Hallo Sektionschef Ich habe die Anlage gem. der Beschreibung in der Anleitung angeschlossen. Die Programmierung habe ich auch danach durchgeführt. Diese ist auf Seite 27-31 beschrieben. Die Konfigur...
EB64 Installation / Montage 6 5.843 29-12-2016, 17:55
  Thema: Installation Terxon SX
Beitrag: RE: Installation Terxon SX

Hallo evertech Besten Dank. Mir ist es recht so, wenn es mir hilft mein Problem zu lösen und andere auch davon profitieren können. Hast Du schon eine Idee wie ich das Problem angehen kann? NB: Damit...
EB64 Installation / Montage 6 5.843 28-12-2016, 23:27
  Thema: Installation Terxon SX
Beitrag: Installation Terxon SX

Hallo Ich versuche die Sicherheit (Hemmschwelle für Einbruch) meiner Garage und Hobbyraum mit einer einfachen Alarmanlage zu erhöhen. Hierzu habe ich mir bei Conrad die "ABUS Alarmanlagen-Sets AZ4301-...
EB64 Installation / Montage 6 5.843 28-12-2016, 18:00