Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tür-Sprechanlage für EFH
Beitrag: RE: Tür-Sprechanlage für EFH

Hallo, haben uns jetzt endlich auf die Dahua Türsprechanlage VTK-VTO2000A-2-VTH1550CHW-2 als 2-Draht-Lösung entschieden. Ich habe gelesen, dass man Bilder der Dahua Kameras auch über das Innendis...
Ahnungsloser Sprechanlagen 7 8.539 20-05-2017, 17:14
  Thema: IP Weitwinkel-Cam
Beitrag: RE: IP Weitwinkel-Cam

Die Meldung, die du erhältst ist nicht schlimm und du kannst es trotzdem öffnen. Du musst mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Installationsprogramms klicken. Oder du hältst die Taste [ctrl] g...
Ahnungsloser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 10.664 20-05-2017, 12:38
  Thema: Tür-Sprechanlage für EFH
Beitrag: RE: Tür-Sprechanlage für EFH

Niemand mehr da, der mir Rat geben kann. In der Zwischenzeit habe ich mein Budget auf 1000 Euro angehoben. Danke
Ahnungsloser Sprechanlagen 7 8.539 04-05-2017, 15:55
  Thema: Tür-Sprechanlage für EFH
Beitrag: RE: Tür-Sprechanlage für EFH

Hallo, habe lange im Internet recherchiert und mir mehrere Syteme angeschaut und mein Budget etwas erhöht. Hier habe ich eine engere Wahl getroffen. Bpt LVKITPEV04c für ca. 850 Euro Dahua DHI-VT...
Ahnungsloser Sprechanlagen 7 8.539 02-05-2017, 19:50
  Thema: Empfehlung für Shops
Beitrag: RE: Empfehlung für Shops

Danke für die schnelle Antwort. Aber es kann doch nicht sein, dass alle Shops Waren "dubioser" Herkunft verkaufen. Hat denn niemand im Forum positive Erfahrungen gemacht? Was würde es mich denn etwa ...
Ahnungsloser Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.182 16-04-2017, 18:42
  Thema: Empfehlung für Shops
Beitrag: Empfehlung für Shops

Hallo, würde gerne um das Haus 3-4 Kameras installieren. Auf Grund der Recherchen hier im Forum habe ich mich für die Hikvision- oder UTC- Kameras entschieden. Die Frage stellt sich nur, ob ich eine...
Ahnungsloser Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.182 16-04-2017, 14:07
  Thema: Tür-Sprechanlage für EFH
Beitrag: Tür-Sprechanlage für EFH

Hallo, würde gerne die Klingelanlage bei unserem EFH austauschen. Die Dame des Hauses besteht auf eine Videofunktion. Hierfür benötige ich 2 Displays. In den anderen Beiträgen hatte ich von den BPT -...
Ahnungsloser Sprechanlagen 7 8.539 28-12-2016, 20:20