Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Hallo, manchmal hilft einfach das Lesen des Forums. Habe einen Beitrag vom 07.08.15, in dem es um den Sprachspeicher bzw. Sprachmeldung ging, gelesen, und 5624 hat darin den genauen Ablauf erklärt. Da...
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 04-01-2017, 17:54
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Ich habs auch wieder in die Anlage eingelesen. Und wieso soll ich das nicht können? Ist auch nur ein Computer, wenn man's genau nimmt...:dodgy: Ein- und auslesen - Steht alles im Handbuch.... Die Fach...
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 30-12-2016, 23:16
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Hallo funkistnichtalles, die technische Installation wurde von meinem Vater gemacht, der vor seiner Pensionierung in diesem Fachbereich tätig war. Für die Programmierung bzw. Parametrierung der Anlag...
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 30-12-2016, 21:33
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Ok, überprüfen alles nochmal und melden uns mit detaillierteren Angaben im neuen Jahr. Guten Rutsch allerseits :shy:
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 30-12-2016, 18:01
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Ja, alles zugeordnet. Das wurde von der Alarmfirma gemacht, aber nicht getestet. Das nachzusehen, war deshalb meine erste Option als es nach einigen Ergänzungen (neue Tel.Nr.) nicht (mehr) funktionier...
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 30-12-2016, 13:53
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

ESP meldet dazu nichts. Das ist ja das Seltsame. Keinerlei Fehlermeldung.
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 29-12-2016, 22:10
  Thema: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Beitrag: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht

Hallo, nach zermürbender Sucherei :undecided: bin ich nun hilfesuchend hier gelandet: Habe eine EMZ Complex 400 H und ComXline2516, alles parametriert, Sprachspeicher geladen, alles überprüft, nur bei...
Erich1941 Complex-Serie und Vorgänger 13 8.143 29-12-2016, 18:18