Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE 200 - XT2 - Livebild
Beitrag: RE: LE 200 - XT2 - Livebild

Hallo, der Befehl heißt: http://ipadress:port/cgi-bin/CGIStream.cgi?cmd=GetMJStream&usr=benutzer&pwd=passwort Anstatt ip-adress, kann man auch dns-url verwenden. Mit CGIProxy.fcgi?cmd=setSu...
marmot LUPUS Videoüberwachung 7 9.254 30-12-2016, 19:05
  Thema: LE200 SD Kartenverwaltung
Beitrag: RE: LE200 SD Kartenverwaltung

Hallo, ja das ist so vorgesehen und beschrieben in Handbuch von LE200 auf Seite 47 (http://www.lupus-electronics.de/document...v1.4.pdf). Der User muss unbedingt admin heißen. Gruß
marmot LUPUS Videoüberwachung 2 3.477 30-12-2016, 18:54
  Thema: LE200 und Automatisation
Beitrag: RE: LE200 und Automatisation

Hallo, ich habe mich auch lange damit beschäftigt. Als ich eine E-Mail mit genaue Beschreibungen meiner Versuchen an Lupusec-Hotline geschickt habe, kam folgende Antwort : "Hallo xxxx, leider gibt es ...
marmot LUPUS Videoüberwachung 10 8.028 30-12-2016, 18:37