Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alarmanlage für Schrebergarten

Welche Bezeichnung? mfg
Riipley Planung 5 3.999 14-01-2017, 23:29
  Thema: Alarmanlage für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alarmanlage für Schrebergarten

Ja ganz normaler Strom ist vorhanden.
Riipley Planung 5 3.999 14-01-2017, 20:57
  Thema: Alarmanlage für Schrebergarten
Beitrag: Alarmanlage für Schrebergarten

Was für eine Alarmanlge könnt ihr mir empfehlen für einen Schrebergarten? Danke im vorraus
Riipley Planung 5 3.999 14-01-2017, 15:49
  Thema: Überwachungskamera Schrebergarten
Beitrag: RE: Überwachungskamera Schrebergarten

Aber trotzdem möchte ich eine Kamera aufstellen die auf einer SD Karte Tag sowie Nacht Videos speichert wenn sich etwas in dem Bereich davor abspielt. welche Marken sind da so Marktführend?
Riipley Planung 9 10.686 07-01-2017, 23:35
  Thema: Überwachungskamera Schrebergarten
Beitrag: RE: Überwachungskamera Schrebergarten

Was könnt ihr mir für eine empfehlen? Normaler Strom ist vorhanden. Aufnahme Tag sowie Nacht. Speichern auf SD-Karte
Riipley Planung 9 10.686 02-01-2017, 11:46
  Thema: Überwachungskamera Schrebergarten
Beitrag: RE: Überwachungskamera Schrebergarten

Ok Danke ich werde mir nochmals Gedanken machen müssen.
Riipley Planung 9 10.686 01-01-2017, 12:54
  Thema: Überwachungskamera Schrebergarten
Beitrag: Überwachungskamera Schrebergarten

Halle erstmal.Ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer Ü-Kamera für meinen Schrebergarten.Ich habe da sehr viel Geld investiert und es wäre schade wenn dort ranadliert oder eingebrochen wird....
Riipley Planung 9 10.686 31-12-2016, 14:55