Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Habe ich getan. Errichter sagt, die Anlage kommuniziert mit der App über das Volumen, wenn WLAN nicht funktioniert. Was ich von Congstar-Seite aus nicht weiss ist: was passiert wenn man mit einer Kart...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 21:14
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Ach!! Und nur noch abschliessend: wieso würdest Du ein Funk-Bedienteil den SChließzylindern vorziehen? Mein Errichter ist total scharf auf die Teile und setzt sie wohl ständig ein und alle sind damit ...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 17:42
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Was ist das neue Funk-Bedienteil?? Weißt Du ob das Bedienteil (BT80 oder wie das heisst, also das innenliegende mit Touch-Display, ist im Internet so schwer zu finden) nur per Funk angeschlossen wird...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 16:29
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Super! Danke Funkalarmprofi!! Aussensirene habe ich mittlerweile mit ins Angebot genommen. Hier werden wir vermutlich über die Verkabelung eines ohnehin schon dort befindlichen Bewegungsmelders gehen...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 15:13
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Super, schonmal vielen Dank für die Infos! Ich habe das Forum jetzt auch nochmal quer nach den Schließzylindern durchforstet, die scheinen ja auch, zumindest die Telenot-dinger, ordentlich zu funktion...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 11:58
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Danke Heinrich! Naja, die Telenot ist ja hybrid, das würde keine Probleme bei der Verkabelung bringen, höchstens die Aussensirene müsste irgendwie angekabelt sein. Jedes Jahr Batteriewechsel bei dem J...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 09:17
  Thema: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!
Beitrag: Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!!

Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige Eure Hilfe, weil ich mittlerweile so unsicher bin. Ich möchte unser EFH mit einer Alarmanlage ausstatten. Geplant sind ein Aussenhautschutz über 11 Fenster-/ Terras...
Joepunkt Planung 16 14.442 05-01-2017, 04:31
  Thema: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
Beitrag: RE: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100

Ja ok. Das kann ich nachvollziehen. Es sind wohl zwei unterschiedliche Philosophien, die aber das gleiche kosten sollen: die eine kann man selbst einbauen, betreiben und warten und die andere muss zwi...
Joepunkt Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.233 02-01-2017, 17:59
  Thema: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
Beitrag: RE: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100

Danke!! Ja das it dem Support hört bzw liest man hier sehr oft. Ich denke dabei aber, wenn es keine Probleme gibt weil man die ordentlich hat einbauen lassen und nicht selbst (fachgerechter Einbau, me...
Joepunkt Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.233 02-01-2017, 16:00
  Thema: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
Beitrag: RE: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100

Hallo Megagramm! Das finde ich sehr nett, und ich würde das gerne in Anspruch nehmen, müsste die Anlage allerdings vom Fachbetrieb hier vor Ort einbauen lassen (aus Fairnessgründen, ich habe den nett...
Joepunkt Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.233 02-01-2017, 14:47
  Thema: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
Beitrag: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100

Hallo liebe Mitglieder, ich habe schon sehr viele Threads gelesen, aber irgendwie konnte ich dadurch meine Fragen nicht vollständig beantworten, daher bitte ich um Entschuldigung, muss Euch aber noch...
Joepunkt Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.233 02-01-2017, 14:11