Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX
Beitrag: RE: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX

Die Melder sind schon etliche Jahre alt. Ein abgekünidgtes Produkt, welches im freien Handel nicht einmal mehr zu erwerben ist. Ich habe vorhin nicht weiter groß drüber nachgedacht und wohl zu schnel...
tobievo Installation / Montage 5 4.695 22-04-2017, 13:34
  Thema: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX
Beitrag: RE: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX

Hab mir gerade mal die Zeit genommen und mich mit der Beschaltung beschäftigt. Leider funktioniert die DEOL-Geschichte mit meinen Honeywell BWM nicht. Der Innenwiderstand der Geräte ist zu hoch und v...
tobievo Installation / Montage 5 4.695 22-04-2017, 12:26
  Thema: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX
Beitrag: RE: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX

Danke, sieht gut aus. Ich schaue es mir die Woche noch an. Danke nochmal :)
tobievo Installation / Montage 5 4.695 19-04-2017, 21:15
  Thema: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX
Beitrag: Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX

Hallo Freunde, ich habe mir mittlerweile eine Terxon MX angelegt und probiere bis zum Hausbau schon das ein oder andere aus, um der Anlage einmal Herr zu werden :-) Ich stehe gerade leider völlig au...
tobievo Installation / Montage 5 4.695 19-04-2017, 20:28
  Thema: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgänge - Terxon
Beitrag: RE: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgän...

Wurde meiner Meinung auch nichts anderes Behauptet, oder? :blush: Ich werde "aktiv folgend" evtl. nutzen um mir über mein Telenot Wählgerät die Scharfschaltung per Email bestätigen zu lassen.
tobievo ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.330 21-01-2017, 09:19
  Thema: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgänge - Terxon
Beitrag: RE: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgän...

Keiner eine Idee?:huh:
tobievo ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.330 21-01-2017, 08:25
  Thema: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgänge - Terxon
Beitrag: RE: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgän...

Guten Abend, danke schon mal für eure Antworten, damit ist ein Teil meiner Frage bereits beantwortet :) Einige Punkte sagen mir jedoch garnichts und bei anderen bin ich mir nicht sicher. Könntet ih...
tobievo ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.330 06-01-2017, 22:42
  Thema: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgänge - Terxon
Beitrag: Bedeutung Einstellung zusätzliche Schaltausgänge -...

Hallo Leute, ich bin mir bei einigen Bedeutungen von der Programmierung der zustäzlichen Schaltausgänge unsicher. Siehe hierzu Seite 43 der Anleitung. Verhalten des zustäzlichen Schaltausgangs 151 ...
tobievo ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 8.330 05-01-2017, 15:05