Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbindungs Problem
Beitrag: RE: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbin...

Im Facherrichter Praxishandbuch ist mir dazu etwas aufgefallen. Seite 35 ... Zitat:Da immer nur eine Verbindung gleichzeitig möglich ist muss vorher im Bedienteil der Downloader beendet werden Wie ...
AndyYpsilon Satel 26 14.898 18-07-2017, 19:09
  Thema: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbindungs Problem
Beitrag: RE: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbin...

Hallo, ich habe auch das weiße Verbindungskabel mit dem roten Aufkleber. Gruß Andy
AndyYpsilon Satel 26 14.898 17-07-2017, 20:29
  Thema: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbindungs Problem
Beitrag: RE: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbin...

Ich habe genau das gleiche Problem und erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung. Kann dies mit der Verkabelung zusammenhängen?
AndyYpsilon Satel 26 14.898 15-07-2017, 12:51
  Thema: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbindungs Problem
Beitrag: RE: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbin...

Sieht das nur so aus oder hast Du beim Server Satel im DLOADX Schlüssel nach dem ! ein Leerzeichen drin. :huh: Hängt damit sicher nicht zusammen, also nur zu Info.. :)
AndyYpsilon Satel 26 14.898 15-07-2017, 11:41
  Thema: Rolladenüberwachung mit verdrahtetem Melder
Beitrag: Rolladenüberwachung mit verdrahtetem Melder

Hallo zusammen, nachdem ich ursprünglich zuerst alles über Funkkomponenten abdecken wollte, jedoch jetzt immer wieder den gleichen Satz höre... " verdrahte dort wo du kannst.. " :) versuche ich die...
AndyYpsilon Satel 1 1.923 12-02-2017, 16:13
  Thema: Öffnungsmelder S1 / S4 mit Stabmagnet kombinierbar
Beitrag: RE: Öffnungsmelder S1 / S4 mit Stabmagnet kombinie...

Klasse :D Jetzt muss ich nur noch die Magnete besorgen... Zitat: (und komm nicht auf die Idee den Magneten mittig zum Reed zu setzen) :D:D Scheint so als wäre Dir das schon mal untergekommen... :D...
AndyYpsilon Satel 5 3.516 01-02-2017, 16:11
  Thema: Öffnungsmelder S1 / S4 mit Stabmagnet kombinierbar
Beitrag: Öffnungsmelder S1 / S4 mit Stabmagnet kombinierbar

Hallo zusammen, kann man für die Öffnungsmelder S-1 / S-4 / K-1 oder besser gesagt für alle Öffnungsmelder die für die Aufbaumontage vorgesehen sind auch mit Stabmagneten arbeiten, die in den bewegl...
AndyYpsilon Satel 5 3.516 01-02-2017, 12:44
  Thema: Beginn einer Satel Planung
Beitrag: RE: Beginn einer Satel Planung

so wieder zurück aus Polen... Warum den ACU-120 ? Wegen den beiden Antennen? Zitat:Verdrahte da, wo es geht Ja würde ich gerne, aber das würde immer bedeuten, dass ich irgendwo Kabelkanäle setze...
AndyYpsilon Satel 8 4.799 14-01-2017, 22:43
  Thema: Beginn einer Satel Planung
Beitrag: RE: Beginn einer Satel Planung

Und schon wieder um eine Erfahrung reicher... :) Das wusste ich nicht. Bin aber dennoch gespannt auf das angefragte Angebot... :shy: obwohl ich mich schon fast entschieden habe... :D
AndyYpsilon Satel 8 4.799 06-01-2017, 20:01
  Thema: Beginn einer Satel Planung
Beitrag: RE: Beginn einer Satel Planung

... ah ein Kenner der Fanta 4 und des deutschen Sprechgesangs ... :cool: ja deswegen schreibe ich mich mit Y :D kann mich ja nicht mit falschen Federn schmücken... :)
AndyYpsilon Satel 8 4.799 06-01-2017, 15:37
  Thema: Beginn einer Satel Planung
Beitrag: Beginn einer Satel Planung

Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs und habe mir die vielen Beiträge interessiert angeschaut. Am Anfang ist es ganz schon knifflig, da hier mit vielen Abkürzungen gearbeitet ...
AndyYpsilon Satel 8 4.799 06-01-2017, 15:18