Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Huhuuu - irgend jemand ne Idee wie das gehen könnte: Ich habe an der Haustür im Flur einen Dual-Way Bewegungsmelder sowie zwei Hue Leuchten. Ich möchte, dass wenn sich die Anlage im Home Modus befind...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 10-10-2017, 10:40
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Hi nochmal. Ich bin nun gerade dabei alles auf HUE umzustellen. Eines habe ich noch nicht ganz begriffen: Ich habe an der Haustür im Flur einen Dual-Way Bewegungsmelder sowie zwei Hue Leuchten. Ich m...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 08-10-2017, 14:18
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Ich meine die "normalen" Birnen die einfach in eine E27 Fassung geschraubt werden können: http://www2.meethue.com/de-de/p/hue-whit...8696729052 Oder auch - was ich sehr cool finde - sind diese LED S...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 06-10-2017, 13:33
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Schon sehr cool - vermutlich wird man allerdings nicht die "normalen" Hue Birnen verbinden können. Bzw. benötigt man die Fernbedienung, damit man die in den Anlernmodus bekommt, oder?
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 06-10-2017, 12:14
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Okay! Und was ist wenn ich die Alarmanlage scharf schalte? Werden dann die aktuellen Einstellungen überschrieben?
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 06-10-2017, 10:39
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

(04-10-2017 19:21)halsband schrieb:  Naja (mittlerweile habe ich selbst eine Iris im Betrieb) - entweder/oder! Also entweder die Hue-Leuchte an einer XT2plus anlernen und steuern (dann braucht m...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 06-10-2017, 09:51
  Thema: LE201 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: LE201 an Synology Surveillance Station

(05-10-2017 08:22)timbaum schrieb:  Hallo, viele Netzwerkkameras reagieren "allergisch" :angel:, wenn gleichzeitig zwei Zugriffe über das Adim Login erfolgen. Es könnte helfen, wenn Du einen ...
Dr.Verpeilung LUPUS Videoüberwachung 8 7.970 05-10-2017, 10:57
  Thema: LE201 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: LE201 an Synology Surveillance Station

(04-10-2017 12:39)Admin2 schrieb:  Ist die Kamera per W-LAN eingebunden? Ist die Kamera dauerhaft im Netzwerk? Evtl. ist die Kamera zu weit weg, sodass der NAS sie nicht mehr erreicht. Hallo zu...
Dr.Verpeilung LUPUS Videoüberwachung 8 7.970 05-10-2017, 07:58
  Thema: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum unter XT2 plus
Beitrag: RE: HUE Leuchten "Iris" und "Go" Leistungsspektrum...

Hi zusammen, ich überlege auch gerade mir einige Hue Bloom Leuchtmittel zuzulegen. Ohne Bridge und Fernbedienung geht aber vermutlich gar nichts, außer die Integration in die XT2 oder? LG Verpeilo
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 13 8.624 04-10-2017, 16:01
  Thema: LE201 an Synology Surveillance Station
Beitrag: LE201 an Synology Surveillance Station

Hi zusammen! Ich habe eine XT2 plus sowie eine LE201 Außenkamera. Bei dieser wird je nach Status der Alarmzentrale die Bewegungserkennung aktiv oder inaktiv geschaltet. Das funktioniert auch soweit p...
Dr.Verpeilung LUPUS Videoüberwachung 8 7.970 03-10-2017, 12:20
  Thema: XT1 gegen XT2 plus tauschen
Beitrag: XT1 gegen XT2 plus tauschen

Hi zusammen! Ich habe mir Anfang 2016 eine XT1 gegönnt mit diversen Sensoren etc. Da das Gerät mittlerweile zu klein geworden ist, habe ich nun eine XT2 Plus erworben. Wie würde man am besten mit de...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT2 1 2.928 26-09-2017, 11:33
  Thema: LE201 an XT2plus brauche Hilfe
Beitrag: RE: LE201 an XT2plus brauche Hilfe

Hi! Was hast du denn für einen Link eingetragen? Korrekt wäre: http://user:passwort@ip-adresse:port/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0&subtype=1
Dr.Verpeilung LUPUS Videoüberwachung 1 2.701 25-09-2017, 12:45
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

oh - ich hatte verstanden, dass du nur beim Betreten die Verzögerungszeit aktiv hast... Hmmm - ein Fall für Galileo Mystery
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 16:23
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Also hast du den Ton beim Verlassen (wie in meinem Screenshot oben) deaktiviert? Ich vermute, dass wenn du ihn aktivierst, auf jeden Fall die LED blinkt... Finde ich allerdings auch nicht wirklich sc...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 16:04
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Und das gilt auch für die Verzögerungszeit?
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 15:55
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

(06-01-2017 15:42)goddy99 schrieb:  Komplett deaktivieren geht laut Tabelle nur mit Sirene ab Auslieferung M0216 (BL05 auf dem Chip). Meine ursprüngliche Sirene war von 0116. Da konnte ich das ...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 15:46
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Das ist klar - Allerdings wird darüber nur der Ton für "Betreten" unterdrückt. Beim Verlassen ist auf jeden Fall das Geblinke der Außensirene aktiv... Deshalb würde ich das bei Verlassen einfach grund...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 15:35
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

aaaaah - moment. Jetzt wird es klar: 1. Die Einstellung "Entry" aus bedeutet, das die Außensirene beim BETRETEN nicht blinkt. Beim Verlassen wird sie das vermutlich weiterhin tun. Aber da kann man d...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 14:44
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Hallo zusammen - so ganz verstehe ich das nicht. Schaut mal hier in die FAQs ganz unten: http://www.lupus-electronics.de/Alarm-Sm...-V2-p.html Ich verstehe das so: Stellt man Bestätigungssignal au...
Dr.Verpeilung LUPUSEC XT1 35 27.655 06-01-2017, 14:13