Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hinweistöne
Beitrag: RE: Hinweistöne

Hallo SKLNBaer, wir legen offenbar die gleichen Kriterien bei der Auswahl einer Alarmanlage an. Meine Anlage habe ich über den letzten Winter hinweg installiert und konfiguriert. Naja, man macht so ...
Weltensegler LUPUSEC XT2 13 7.817 20-09-2017, 16:34
  Thema: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie oder was?
Beitrag: RE: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wi...

(19-02-2017 14:19)littlefu schrieb:  Im speziellen Fall ist "Moduswechsel" sehr irreführend. Vom Namen her ist es eher ein Ereignis. Offensichtlich wird es aber gleichzeitig auch als "Zustand" v...
Weltensegler LUPUSEC XT2 10 5.807 20-02-2017, 11:23
  Thema: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie oder was?
Beitrag: RE: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wi...

Du meinst Wenn es zwischen 4 und 6.30 ist und in dieser Zeit ein Moduswechsel Richtung Full Arm stattfindet dann Licht an! So habe ich die Logik noch nicht gesehen. Danke für den Persektivwechsel, d...
Weltensegler LUPUSEC XT2 10 5.807 18-02-2017, 21:31
  Thema: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie oder was?
Beitrag: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie od...

Hallo zusammen, an anderer Stelle hier im Forum wurde festgestellt, dass eine Bedingung z.B "Moduswechsel Home Arm 1" dann zutrifft, wenn die Anlage sich in dem Zustand "Home Arm 1" befindet. (Nach m...
Weltensegler LUPUSEC XT2 10 5.807 18-02-2017, 17:55
  Thema: Ausschalten nach Alarm: Unterputzrelais mit Dimmerfunktion für XT2+
Beitrag: RE: Ausschalten nach Alarm: Unterputzrelais mit Di...

Besten Dank an die Programmierer von Lupus: Das Fernschaltrelais mit Dimmer lässt sich mit der neuen Firmware 2.17 jetzt auch für eine bestimmte Zeit (und nach wie vor mit einem Dimmer-Wert) einschal...
Weltensegler LUPUSEC XT2 1 2.425 14-02-2017, 17:44
  Thema: XT2+ Reichweite der Statusanzeige
Beitrag: RE: XT2+ Reichweite der Statusanzeige

Etwa 10m, eine Zimmerdecke und zwei nichtragende Wände liegen zwischen der Zentrale und dem Statusmelder.
Weltensegler LUPUSEC XT2 6 4.199 06-02-2017, 00:24
  Thema: XT2+ Reichweite der Statusanzeige
Beitrag: RE: XT2+ Reichweite der Statusanzeige

Die von mir verbaute Statusanzeige ist gestern zum zweiten Mal ausgefallen. Es gab dann gleich einen (kleinen) Fehlalarm. Ich habe einige Versuche unternommen, die Anzeige wieder im System zu integri...
Weltensegler LUPUSEC XT2 6 4.199 05-02-2017, 20:23
  Thema: Ausschalten nach Alarm: Unterputzrelais mit Dimmerfunktion für XT2+
Beitrag: Ausschalten nach Alarm: Unterputzrelais mit Dimmer...

Hallo zusammen. Das Unterputzrelais mit Dimmerfunktion für XT2+ lässt sich mit Automationsregel steuern. Dabei wird unter einer bestimmten Bedingung das Relais mit einem "Zonen Wert x %" eingeschalte...
Weltensegler LUPUSEC XT2 1 2.425 05-02-2017, 20:15
  Thema: LE201 - Montage
Beitrag: RE: LE201 - Montage

Ja, so kann man das machen: Das Kabel vom Netzteil nach Außen führen und wetterfest mit dem Stromkabel der Kamera verbinden. Für das LAN-Kabel, das aus der Kamera kommt (und das bei WLAN nicht benötig...
Weltensegler LUPUS Videoüberwachung 7 8.432 31-01-2017, 16:55
Shy Thema: 230V Funkschalter mit Dimmer / Automation
Beitrag: 230V Funkschalter mit Dimmer / Automation

*** Bitte Beitrag löschen ***
Weltensegler LUPUSEC XT2 0 1.917 19-01-2017, 22:03
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Nachtrag: In einem anderen Thread (Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten, stw500 am 13.2.2015) habe ich folgendes gelesen: "Außerdem bestätigte mir der Support auch, dass ein Umschalten per Au...
Weltensegler LUPUSEC XT2 31 14.478 07-01-2017, 23:42
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Besten Dank an Samakatwist. Ich hatte auch schon das Problem, dass nach Verlassen des Hauses mit manuell eingestelltem "scharfem Alarm" mein Regelwerk später auf "Home1" runtergeschaltet hat. Eine au...
Weltensegler LUPUSEC XT2 31 14.478 07-01-2017, 22:37