Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Markise mit Windsensor ausstatten
Beitrag: Markise mit Windsensor ausstatten

Hallo zusammen, ich herhalte in kürze eine elektrische Markise. Die plane ich über das Rollladenrelais in die Hausautomation mit aufzunehmen. Unterstützt die Lupusec auch einen Windsensor um die Mar...
wanzty LUPUSEC XT2 2 2.429 15-08-2017, 07:59
  Thema: Fremdkomponenten
Beitrag: RE: Fremdkomponenten

@Hano217 Wi bist du vorgegangen um die Steckdose zu verbinden?
wanzty System allgemein 55 32.645 20-02-2017, 21:01
  Thema: Push Mitteilungen in der Android App - geht das?
Beitrag: Push Mitteilungen in der Android App - geht das?

Hallo zusammen, ich bin weiter am Feintuning meiner Anlage und dabei ist mir aufgefallen das ich in meiner Android App keine Push Mitteilungen erhalte. Auf dem ipad klappt dies Problemlos. Benötigt...
wanzty LUPUSEC XT2 1 2.437 11-01-2017, 13:27
  Thema: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt nicht
Beitrag: RE: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klapp...

Anbei die Antwort vom Support: Sehr geehrter Herr xxx, SSL erlaubt Ihnen nur das Passwort in der Übertragung zu verschlüsseln. Bei der Bildeinblendung in der XT handelt es sich um eine direkte Abfr...
wanzty LUPUS Videoüberwachung 3 4.114 11-01-2017, 13:24
  Thema: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt nicht
Beitrag: RE: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klapp...

Verstehe an der Stelle auch nicht so genau warum ich für den Zugriff von extern auch die Kamera extern freigeben muss. Auf die Zentrale greife ich ja von extern zu - diese kann sich doch aber das Bild...
wanzty LUPUS Videoüberwachung 3 4.114 10-01-2017, 19:12
  Thema: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt nicht
Beitrag: LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt ni...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Einrichtung des https Stream in die XT2 Plus bzw. in der App. Bin wie folgt vorgegangen: Ports von 80 auf 8080 + 443 auf 8443 geändert und alle Weiterle...
wanzty LUPUS Videoüberwachung 3 4.114 10-01-2017, 07:56