Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra ...

Wo finde ich denn Unterlagen zu dem INT-GSM? Sowohl bei roteiv-shop.de als auch bei asl-ademco kann ich das Modul nicht finden. Dort finde ich nur das GPRS-A, und das hat soweit ich das sehen konnte ...
mmtt22 Satel 8 5.031 01-08-2018, 05:56
  Thema: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra ...

Danke für die schnelle Antwort, hatte ich schon fast so vermutet. Wie wird aber dann das GSM-X angeschlossen? Ist es dann überhaupt sinnvoll beide Module zu benutzen? Welchen Nutzen bringt dann ein G...
mmtt22 Satel 8 5.031 18-07-2018, 14:54
  Thema: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra 128 Plus
Beitrag: Ansclhluß von ETHM1 Plus und GSM-X an Integra 128 ...

Hallo Zusammen, ich habe nur eine kurze Verständnis Frage, die Integra hat nur eine RS-232 Schnittstelle, welches der beiden Module schließe ich da an? Wie wird dann das andere angeschlossen? Reicht...
mmtt22 Satel 8 5.031 18-07-2018, 09:37
  Thema: DIY EFH , was benötige ich?
Beitrag: RE: DIY EFH , was benötige ich?

Ich klinke mich dann hier mal wieder ein, nachdem meine unterbrochene Planung jetzt wieder akut wird. Mit Antworten komme ich schon weiter, im Moment habe ich nur die Frage, ob ich bei einer Integra 1...
mmtt22 Satel 72 37.962 13-07-2018, 13:16
  Thema: Fragen vor dem Kauf einer Integra 64 plus
Beitrag: RE: Fragen vor dem Kauf einer Integra 64 plus

Danke für die Info, ob ich überhaupt ein GSM Modul installieren soll ist noch nicht ganz klar. Ich überlege eher das TSI in Polen zu besorgen. Und die Größe des Gehäuses ist noch eine Frage. Weiter u...
mmtt22 Satel 13 8.140 30-01-2017, 16:07
  Thema: Fragen vor dem Kauf einer Integra 64 plus
Beitrag: RE: Fragen vor dem Kauf einer Integra 64 plus

Danke schon mal für die ersten Erfahrungen. Ich befinde mich auch gerade in der Planungsphase, interessant für mich wäre, welche Sprache das LAN-Modul ETHM-1 Plus spricht, und ob es auch aus Polen ko...
mmtt22 Satel 13 8.140 26-01-2017, 15:01
  Thema: Ist eine Satel Anlage was für mich?
Beitrag: RE: Ist eine Satel Anlage was für mich?

Super, danke erst mal für die neuen Infos. ich habe das ganze Wochenende PDF´s gelesen, und glaube nun etwas mehr verstanden zu haben. Eins noch vorab, das die 128 plus nur 20 Euro teurer ist als die...
mmtt22 Satel 5 4.373 16-01-2017, 10:53
  Thema: Ist eine Satel Anlage was für mich?
Beitrag: RE: Ist eine Satel Anlage was für mich?

Hallo Animal, erstmal danke für die Infos. Die Info mit den zwei Meldelinien am Bedienteil war wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich an das Bedienteil zwei Bewegungsmelder anschließ...
mmtt22 Satel 5 4.373 13-01-2017, 11:39
  Thema: Ist eine Satel Anlage was für mich?
Beitrag: Ist eine Satel Anlage was für mich?

Hallo Forums Kollegen, nach langem Lesen plane ich nun den Ersatz meiner alten EMA. Es handelt sich um eine effeff 561/M8, die schon seit 25 Jahren bei mir Dienst tut. Leider ist sie seit einiger Ze...
mmtt22 Satel 5 4.373 13-01-2017, 10:43