Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?
Beitrag: RE: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?

Super, vielen Dank, diese Info hatte ich gesucht.
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 2.991 05-09-2017, 18:25
  Thema: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?
Beitrag: RE: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?

stimmt schon, vermutlich ist das die einzige Lösung ... ich finde es halt nur ein wenig umständlich ... wenn das gerade ausgewählte Profil eine Netzverbindung aufbauen kann, verbindet es sich ja auto...
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 2.991 05-09-2017, 07:41
  Thema: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?
Beitrag: zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren?

Daheim nutzen wir eine XT2+ und haben über das Heimnetz, aber auch von außerhalb Zugriff per Lupusec APP. Nun habe ich vor, eine weitere baugleiche Zentrale im Betrieb/Geschäft aufzubauen. Lässt sic...
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 2.991 04-09-2017, 20:11
  Thema: Lupus LE 200
Beitrag: RE: Lupus LE 200

bei mir (Firefox) lief es auch nicht, erst als ich auf die Idee kam, ein Passwort ohne Sonderzeichen zu verwenden, klappte es dann sofort
ABUS99 LUPUS Videoüberwachung 14 15.177 17-07-2017, 11:41
  Thema: LE 200 - XT2 - Livebild
Beitrag: RE: LE 200 - XT2 - Livebild

(25-07-2015 17:12)Tomsec schrieb:  Hallo liebe Gemeinde, leider schaffe ich es nicht, trotz Anleitung ein Livebild in meine XT2 einzubinden. Den Substream habe von H.264 auf MJPEG umgestellt, e...
ABUS99 LUPUS Videoüberwachung 7 9.264 17-07-2017, 09:48
  Thema: Anschrauben Lupus Tür-/Fensterkontakte
Beitrag: Anschrauben Lupus Tür-/Fensterkontakte

Guten Morgen allerseits, folgende Fragen zur Montage: 1. Kontaktgehäuse: Wenn ich die Kontakte anschrauben möchte und die Gehäuserückseite für die Schrauben durchbohrt habe, stellt sich das Problem,...
ABUS99 System allgemein 4 4.747 22-03-2017, 09:03
  Thema: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller?
Beitrag: RE: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten ver...

(13-03-2017 09:31)justasimpleguy schrieb:  Ja, sind sie (also Lupus, Egardia und Blaupunkt untereinander). Das wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Kurz gesagt: Lass es einfach, weil die Inve...
ABUS99 Technik 10 9.296 15-03-2017, 14:41
  Thema: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alarmanlagen
Beitrag: RE: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alar...

schon klar, dass selbstverständlich drahtgebundene Anlagen mit Aufschaltung auf einen 24h-Wachdienst das Optimale darstellen ... aber WENN ich schon wegen Nachrüstung eine Funkanlage nehme (da nachtr...
ABUS99 Planung 3 3.832 16-02-2017, 15:22
  Thema: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alarmanlagen
Beitrag: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alarmanl...

Eine gute Sache ist ja die Möglichkeit, von außen, also z. B. per Smartphone, auf die heimische Anlage bzw. Kameras zugreifen zu können. Vielen Anwendern (aber auch manchen Einrichtern) ist offensich...
ABUS99 Planung 3 3.832 16-02-2017, 10:02
  Thema: LUPUSEC XT2 PLUS - Verbindung LUPUS APP - Sicherheit gegen externen Zugriff
Beitrag: LUPUSEC XT2 PLUS - Verbindung LUPUS APP - Sicherhe...

hier gibt es ja bereits etliche Beiträge zum Thema, wie man die LUPUS APP mit der Zentrale verbindet. Ich wollte mir zwei Profile anlegen, und zwar eins, wo ich via Heimnetzwerk vom Android-Handy zug...
ABUS99 LUPUSEC XT2 14 13.010 16-02-2017, 09:49
  Thema: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller?
Beitrag: RE: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten ver...

Nachtrag: zu meiner Ausgangsfrage habe ich folgende Stelle gefunden: KLICK ZITAT: Blaupunkt ist nur die Marke, unter der der taiwanische OEM-Hersteller Climax Technology in Deutschland seine Anlage...
ABUS99 Technik 10 9.296 15-02-2017, 18:20
  Thema: Verständnisproblem - Fensterkontakte
Beitrag: RE: Verständnisproblem - Fensterkontakte

Herzlichen Dank für die Info - so habe ich es mir auch schon gedacht .... Habe mittlerweile noch an anderer Stelle hier im Alarmforum bzw. auf Youtube einige Beiträge gefunden. Werde mal selbst testen...
ABUS99 LUPUSEC XT2 24 17.123 27-01-2017, 14:10
  Thema: LE201 - Montage
Beitrag: RE: LE201 - Montage

Installation LUPUSNET HD LE201 WLAN Hallo allerseits, mein Plan ist, eine Anlage mit der LUPUS XT2 PLUS Zentrale aufzubauen und dort 2 LUPUSNET HD LE201 WLAN als Aussenkameras einzubinden. Hierz...
ABUS99 LUPUS Videoüberwachung 7 8.366 26-01-2017, 09:59
  Thema: Montageort Zentrale
Beitrag: Montageort Zentrale

Hallo allerseits, nach einiger Suche habe ich mich für eine XT2 PLUS Anlage entschieden, die ich selbst aufbauen möchte. Nun suche ich Tipps und Erfahrungswerte bzgl. der Wahl des Aufstellortes. Ge...
ABUS99 LUPUSEC XT2 0 1.847 26-01-2017, 09:40
  Thema: Verständnisproblem - Fensterkontakte
Beitrag: RE: Verständnisproblem - Montage Fensterkontakte

Hallo in die Runde, habe gestern die XT2 PLUS mit den gewünschten Sensoren etc. bekommen und verstehe auch die korrekte Anordnung der Sensoren nicht so ganz ... der Magnet (für den es unverständlich...
ABUS99 LUPUSEC XT2 24 17.123 26-01-2017, 09:27
  Thema: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?
Beitrag: RE: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?

Eimsigs Einbaumelder haben laut Firma das Alleinstellungsmerkmal, dass sie drei Positionen erkennen können, wenn man sie an entsprechender Stelle verbaut (also Fenster zu, gekippt oder geöffnet). Soll...
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 3.752 16-01-2017, 11:54
  Thema: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller?
Beitrag: RE: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten ver...

Au Weia - mir war nicht klar, welche Assoziationen und Vergleiche ich hier auslöse :cool: Dass die "Innereien" trotz identischem Gehäuse verschieden sein können ist mir schon klar ... aber könnte ja...
ABUS99 Technik 10 9.296 15-01-2017, 17:55
  Thema: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?
Beitrag: RE: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?

andere Frage zu der XT2 PLUS: wären eventuell Einbau-Funkmelder, also Öffnungsmelder, die nachträglich in den Fensterrahmen einzubauen sind, mit der Lupus Zentrale zu verbinden? Es gibt welche von E...
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 3.752 14-01-2017, 12:42
  Thema: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller?
Beitrag: RE: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten ver...

ich kam nur auf die Idee, weil beispielsweise die Fenster-/Türkontakt-Melder von Lupus und Blaupunkt sich verblüffend ähnlich sehen ...
ABUS99 Technik 10 9.296 13-01-2017, 23:14
  Thema: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller?
Beitrag: Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschi...

Guten Tag allerseits. Ist es eigentlich tatsächlich so, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, so dass nur die eigenen Systemkomponenten kompatibel sind? Konkret würde ich gerne ABUS Fun...
ABUS99 Technik 10 9.296 13-01-2017, 15:15
  Thema: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?
Beitrag: ABUS Funk-Mechatronik an XT2 möglich?

Guten Tag in die Runde. Aktuell plane ich eine bessere mechanische und elektronische Absicherung (EFH) und habe hier und bei den Herstellern schon recht gute Informationen erhalten. Am liebsten wäre...
ABUS99 LUPUSEC XT2 4 3.752 13-01-2017, 15:09