Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Simple aber zuverlässige Anlage für kleines EFH
Beitrag: RE: Simple aber zuverlässige Anlage für kleines EF...

Wie ist es denn ausgegangen?
JoeBlack Planung 13 12.223 10-11-2017, 19:23
  Thema: Mal wieder kein Livebild _HikVision
Beitrag: Mal wieder kein Livebild _HikVision

Die ds-2cd2042wd-i ist frisch von Amazon ins Haus getrudelt. Der Anschluss an meinen KabelBW Router via Kabel kein Problem und im Netz war die Kamera dann schnell gefunden. ABER mein MacBook mit Safa...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.788 03-05-2017, 19:04
Exclamation Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Hab mich nun für folgende Lösung entschieden Als Kamera: HikVision DS-2CD2041WD-I dazu als PoE-Injector: TP-Link TL PoE150S und damit überhaupt Internet auf s Kabel kommt: Devolo DLan 1200+ Um das...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 25-01-2017, 17:20
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Danke für die Infos bislang. Mein Favorit ist derzeit die Instar 5907 bzw. 5905
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 22-01-2017, 18:34
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

:D Ok, W-Lan ist doof! Habs kapiert! Wie mach ich s dann? Kabel fällt eigentlich auch aus, da von der Kamera zum Bildschirm keine Kabelverbindung möglich ist. Bleibt also nur noch Funk! Wo sich mi...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 19-01-2017, 09:50
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Ja, leider sind solche Nachrüst-Aktionen nie der Königsweg! :confused: Was für eine Axis-Kamera meint ihr? Ich hab da bislang keine mit W-Lan gefunden?
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 19-01-2017, 09:10
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

@Time-to-wonder Sind die Kameras dermaßen empfindlich? :huh: Ist das Einstellbar? :arrow: Die Nachrüstung einer Türstation fällt leider aus. Mit der Kamera für den Eingangsbereich möchte ich auch g...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 19-01-2017, 08:49
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Umfrage ergänzt!
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 19-01-2017, 08:04
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ja, das Strom verlegt werden muss ist mir klar. Das ist auch möglich. Licht? Tagsüber Tageslicht ist klar und bei Nacht hoff ich auf die nur ca.8m weg stehen...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 18-01-2017, 16:04
question Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W...

Hallo Forumfreunde, wir haben eine DHH bezogen. Diese liegt am Hang, was zur folge hat, dass wir den Hauseingang nicht sehen sondern erst nach unten müssen um durch den Spion zu schauen damit wir wi...
JoeBlack Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.240 18-01-2017, 15:15
  Thema: Absicherung einer angemieteten Doppelhaushälfte
Beitrag: RE: Absicherung einer angemieteten Doppelhaushälft...

Da immer mehr Einbrecher einfach dreist sind, rate ich zur Außensirene! Wenigstens ein versuch die Nachbarn aufmerksam zu machen oder ähnliches. Ich sehe den Mehrwert eher gegeben als einen Nachteil!
JoeBlack Planung 4 4.006 18-01-2017, 14:27
  Thema: Möbeltresor als zusätzlichen Schutz?
Beitrag: RE: Möbeltresor als zusätzlichen Schutz?

Ich finde Möbeltresore überbewertet. Hier in der Gegend wurden bereits mehrfach bei Einbrüche einfach der Möbeltresor rausgerissen und mitgenommen. Entweder sehr massiv verankern oder aber ein größer...
JoeBlack wenn es nicht passt 15 12.858 18-01-2017, 14:22