Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Privest für nur 99,99 Euro
Beitrag: RE: Privest für nur 99,99 Euro

Hallo sufnoc, ich kann mich den Ausführungen von rku__ nur anschließen. Ich besitze seit vielen Jahren diese Alarmanlage und hatte jedoch noch keinen einzigen Fehlalarm. Mit der Einschränkung, dass i...
Rodolfo ABUS Privest 5 6.298 08-12-2017, 12:31
  Thema: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht
Beitrag: RE: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe fu...

Hallo earlgray, ich habe mich heute noch mal mit dem Problem befasst. Dein Tipp hat mich zur Lösung geführt. Es lag nicht direkt daran, das ich die follow me Nummer auf der Programmierebene versucht ...
Rodolfo ABUS Privest 4 6.989 06-12-2017, 11:29
  Thema: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht
Beitrag: RE: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe fu...

Hallo earlgrey, sorry ich habe lange nicht mehr in diese Webseite geschaut. Vielen Dank für Deine Antwort, diese klingt vielversprechend. Ich werde den Lösungsvorschlag in den kommenden Tagen ausprob...
Rodolfo ABUS Privest 4 6.989 04-12-2017, 11:11
  Thema: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht
Beitrag: RE: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe fu...

Hat denn niemand eine Idee?
Rodolfo ABUS Privest 4 6.989 21-02-2017, 16:32
  Thema: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht
Beitrag: ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funkti...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Einrichten einer "Follow me" Rufnummer an meiner Abus Privest. Den Telefonanschluss habe ich von meinem Fon Anschluss der FritzBox 7490 ...
Rodolfo ABUS Privest 4 6.989 24-01-2017, 12:30