Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: alternative.Lichtschranke Telenot
Beitrag: RE: alternative.Lichtschranke Telenot

Hallo.Die alten Lichtschranken wurden mit 12 Volt versorgt. Es gab einen Sender und einen Empfänger die ca 20 Meter auseinander sitzen.
Tom71 Installation / Montage 4 5.231 11-01-2018, 19:21
  Thema: alternative.Lichtschranke Telenot
Beitrag: alternative.Lichtschranke Telenot

Hallo.Ich bin auf der Suche nach Lichtschranke. die man unter Putz einbauen kann. Leider sind die einzel Lichtschranken von Telenot ja abgekündigt worden. Hat jemand eine Idee was es alternative zu de...
Tom71 Installation / Montage 4 5.231 10-01-2018, 21:23
  Thema: Ein etwas Spezielles Überwachungssystem
Beitrag: RE: Ein etwas Spezielles Überwachungssystem

Die Frage ist,ob sie wirklich schlecht sind.Immerhin ist Videofied vo Honeywell gekauft worden
Tom71 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.811 24-01-2017, 19:57
  Thema: Ein etwas Spezielles Überwachungssystem
Beitrag: RE: Ein etwas Spezielles Überwachungssystem

Schau dir mal Videofied an.Kameras sind mit Batteriebetrieb. Werden über Funk mit Zentrale vernetz. Zusätzlich haben sie IR Funktion für nachts.
Tom71 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.811 23-01-2017, 23:18