Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Vielen Dank! :-) Nachdem beim zweiten Gehäuse auch noch mal der Alarm losgegangen ist, hat es mit dem zurücksetzen dann geklappt. Jetzt lasse ich nächste Woche Techniker kommen, der alles einrichtet....
greenhorn23 Complex-Serie und Vorgänger 68 55.641 28-01-2017, 21:23
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hi funkistnichtalles, danke für die schnelle Antwort! Zum Einrichten wollte ich eh auf den Fächerrichter zurückgreifen. Das steht für mich außer Frage. Muss auch noch an Wach und Schließgesellschaft...
greenhorn23 Complex-Serie und Vorgänger 68 55.641 28-01-2017, 21:03
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Hallo zusammen, mir ist etwas ähnliches leider passiert :Bluse: Wir ziehen zum 01.02. in ein neues Haus, das mit der complex 400 gesichert ist. Um zu überprüfen, welche UMTS-Karte ich besorgen muss,...
greenhorn23 Complex-Serie und Vorgänger 68 55.641 28-01-2017, 20:32